Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuerwerksformen erstellen in Photoshop“

H

Harry1988

Guest

Hey hey,

ich möchte in Photoshop eine Feuerwerksform erstellen - alles was ich bisher zu diesem Thema im Netz gefunden habe - war nicht sehr viel.

Wie man ein Feuerwerk erstellt in PS ist kein Problem. Nur soll das Feuerwerk eine beliebige Form haben (siehe Anhang).
Nur weiß ich nicht wie ich das hin bekommen soll. Ich hoffe hier wird mir schnell geholfen. Und ich will kein Feuerwerk freistellen oder ähnliches ich will eine Feuerwerksform in PS selbst erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Feuerwerksformen erstellen in Photoshop

Bin nicht der Profi, aber ich würde von der gewünschten Form über Auswahl einen Arbeitspfad erstellen und diesen über >Pfadkontur füllen< mit dem "Feuerwerkspinsel" füllen!
LG
Barbara
 

gugue

Photoshopfan

AW: Feuerwerksformen erstellen in Photoshop

nimm aus dem formenwerkzeug die herzform und fülle diese kontur mit einem sternpinsel, den du dir zuvor eingestellt hast. streuung abstand usw.diese öffers wiederholen und eventuell die spitze ändern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben