Anzeige

feurige balken

feurige balken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fragg3r, 19.07.2005.

  1. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    feurige balken
    kann man irgendwie feurige balken machen????
     
    #1      
  2. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    feurige balken
    hat mir net viel gebracht der post, dass riecht nach spam ;)
     
    #2      
  3. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    feurige balken
    was meinst du denn überhaupt mit feurige balken?balken die brennen?wenn ja...joa sicher kann man das..bastel dir halt nen balken mit schöner textur und mach dann (mit hilfe von tuts) einfach ein paar flammen und rauch. das ganze gleichst du dann noch schön an mit ner maske z.B. und fertich.
     
    #3      
  4. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    feurige balken
    ach Pörti :roll: :D

    @Fragg3r
    such mal nach einem Tutorial, es gibt (wenn ich mich nicht irre) 2-3, die werden zwar anhand von Schriften erklärt, aber das auf einen Balken anzuwenden sollte kein Problem sein, oder? :wink:

    Gruß
    Anna
     
    #4      
  5. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    feurige balken
    ganz ehrlich weiß ich nocnichtmal wie man ienen balken macht, sorry bin nooby :(
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    feurige balken
    was genau meinst du eigentlich?? deswegen hat poerti nämlich wahrscheinlich auch so geantwortet..

    willst du einen geraden, oben und unten glatten balken mit einer feuertextur oder einfach ein feuer auf gerader ebene?
     
    #6      
  7. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    feurige balken
    also sagen wir es so, ich möchste einen balken um zB eine Navi leiste von einem Content zu trennen, sprich der balken könnte zumbeispiel metall farbik sein, und darauf kann entweder feuer sein, oder einfach ein schwarzer tatoo der aussieht wie feuer, da hab ich mich noch nicht wirklich festgelegt, da lass ich mich überraschen :)
     
    #7      
  8. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    feurige balken
    Wie du kriegst noch nicht mal 'nen Balken hin????

    Wie hast du denn die Page gemacht?

    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3220

    http://www.euro-battle.de.vu/

    Ich würde vorschlagen, du schaust dich mal bei den Tutorials um. Und wenn dann Fragen aufkommen, helfen wir dir gerne weiter. So habe auch vor 4 Wochen ich mit dem Prog. angefangen. Die Tutorials sind klasse und genauso auch die Community hier, aber die eigentliche Arbeit (da gehört auch das Lernen zu) wird dir kaum jemand abnehmen.

    Ist nicht bös gemeint!

    Gruß
    Anna
     
    #8      
  9. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    feurige balken
    Hallo,

    ich hatte Dir ja geschrieben, sende mir Deine ICQ dann sehen wir weiter :wink:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan