Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ff 3.03“

littl

Aktives Mitglied

firefox aktualiesrung installiert und nun habe ich das problem das meine kompleten passwörter weg sind

meine frage

- kann mann die passwörter wieder "herzaubern" oder darf ich mir jetzt überall eine mail schicken lassen
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Ff 3.03

wow-normalerweise dürfte das nicht passieren.
Aber mal was anderes ?- alle PWs nur gespeichert? sonst nirgends notiert ?- wie sträflich- mit jedem crash kannste da was verlieren.
 

littl

Aktives Mitglied

AW: Ff 3.03

allerdings kannste das was verlieren!

aber ich hab´s schon wieder mit nem backup der ?signup.txt? heist aber nicht genau so
beim googlen ist mir aber aufgefallen das der montag nun der fox tag wird
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Ff 3.03

Find es jedoch sehr riskant passwörter nur elektronisch zu merken.

Ich hab über 20 mind. 8stellige Passwörter im Kopf. sowas geht an sich auch recht gut zu merken. Die Passwortspeicherung ist allenfalls aus bequemlichkeit.
 

play0rr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ff 3.03

Hai, ja normal dürfte das durch nen Update nicht passieren, aber wenn dann weißt du ja jetzt wie bescheiden das ist ;) .. Ich bin auch Jemand der seine Kennwörter alle elektronisch speichert, aber dann an verschiedenen Plätzen, kann die da nur das Programm "keepass" empfehlen, das gibts sogar als portable version oder nen addon von FF. Bei mir läuft beides, somit bin ich immer abgesichert ;) greetz
 

Axmexx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ff 3.03

Moin,

wenn es um Passwörter geht, dann kann ich nur KeePass empfehlen! Es lässt sich nur eindeutschen, sondern es gibt auch div. PlugIns dafür.
Das proggy ist dem FF-PW-Manager um längen voraus, was die Sicherheit angeht.

Cheers
Axmexx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben