Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FF zerschieß PSD-Tut“

liselotte

Bärliner Jung

Hi Leute
Ich weiß ich habe schon einmal diese Frage gestellt ist aber auch schon ewig her.
Wenn ich mich anmelde wird im FF anfangs noch alles normal dargestellt aber nach einer Zeit und mehreren geöffneten Tabs, zerschießt sich das Layout, in Opera und IE ist alles OK.
Cache leeren und neu starten bringt auch nichts.
Was könnte es sein?
Mich nervt es übelst.

Für Hilfe und eine Erklärung wäre ich Dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Myhar

Hat es drauf

AW: FF zerschieß PSD-Tut

Hier werden die Stylesheets nicht geladen (ode rnicht angewandt)
Vielleicht hast du mit der Webdeveloper Toolbar die Verwendung von Styles deaktiviert? Das deaktivieren (und aktivieren) geht sogar über einen Shortcut (Strg + Umschalt + S). War das des Rätsels Lösung?
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: FF zerschieß PSD-Tut

Ich nutze FF 10.0.1 sollt doch der Neuste sein, habe das Prob ja schon länger.
WebDeveloper ist zurzeit nicht aktiv, bringt aber auch nichts daran rumzuspielen.
MfG

Ich kenne mich auch nicht wirklich mit dem Webdeveloper aus aber mehr als Styles ausgeblendet und eingeblendet habe ich noch nie.

Nee adblock habe ich gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Myhar

Hat es drauf

AW: FF zerschieß PSD-Tut

WebDeveloper ist zurzeit nicht aktiv, bringt aber auch nichts daran rumzuspielen.
MfG

Im Screenshot ist er aber aktiv... Oder lässt sich die Leiste auch einblenden, wenn das Plugin deaktiviert ist?

Du kannst auch mit Firebug testen, ob die Stylesheets für die Seite überhaupt geladen werden (Im Netzwerk Tab)
Oder du hast unter Ansicht -> Webseiten Stil -> Kein Stil ausgewählt. Dann wird dir auch diese Ansicht präsentiert.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: FF zerschieß PSD-Tut

So ich habe jetzt mal den CCleaner durchgehuscht und FF ist wieder auf dem Dampfer, der CCleaner hat noch 34kb cache entfernt aber das tat ich doch auch aber im FF. Was ist das bloß? Verflixt und zugenäht.
MfG

@Myhar: Ja da war er aktiv aber die Styles waren nicht ausgeschaltet.
Web= Standard-Stil
UTF-8
 
Zuletzt bearbeitet:

Myhar

Hat es drauf

AW: FF zerschieß PSD-Tut

WebDeveloper ist zurzeit nicht aktiv, bringt aber auch nichts daran rumzuspielen.

Ja da war er aktiv aber die Styles waren nicht ausgeschaltet.
Web= Standard-Stil
UTF-8

:rolleyes: :D


So ich habe jetzt mal den CCleaner durchgehuscht und FF ist wieder auf dem Dampfer, der CCleaner hat noch 34kb cache entfernt aber das tat ich doch auch aber im FF. Was ist das bloß? Verflixt und zugenäht.
MfG

Die 34kb werden vielleicht von der Startseite des Firefox kommen? Bzw. irgendwelche temporären nicht wichtigen Daten, die FF anlegt..
Du kannst ja im CCleaner festlegen, welche Aktionen er durchführen soll. Hier kannst du mal sehen, was er mit FF macht und dann solltest du dem übel auf die Spur kommen.
Gut, dass es gelöst wurde.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: FF zerschieß PSD-Tut

Ob es gelöst ist, oder nicht, sagt uns bald das Licht.;)
Danke

Warum zeigt mir FF immer an dass die Seite Umgeleitet wird wenn ich es erlaube passiert nichts was mir auffallen würde?
Soll ich den Warnhinweiß rausnehmen? Der ist jetzt raus. fertsch
 
Zuletzt bearbeitet:

sacora

Aktives Mitglied

AW: FF zerschieß PSD-Tut

Hi liselotte,
ich hatte auch mal so ein Problem. Damals hat mir folgendes geholfen:
Im FF alle Cookies von PSD löschen. Nach einem Neustart des FF war alles wieder tutti ;) LG, Monika***
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben