Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fight For Kisses - Werbung Wilkinson“

Tack

^^

Hallo.


Nachdem ich mich gestern tierisch über die Preise für Rasierklingen
aufgeregt habe (teilweise > 20€ / 5 Klingen ) , hatte ich ein wenig
durch die Weiten des WWWs gezappt um mir diese Kosten erklären
zu lassen.

Dabei bin ich auf die ... Seite / Werbeseite / was auch immer , der
Firma Wilkinson gekommen.

ICH HABE MICH SELTEN SOOOO KÖNIGLICH AMÜSIERT wie bei dem
Intro dieser Seite.

Es ist sicherlich nicht das Nonplusultra der Animation, aber hier kommt
es dann doch wohl eher auf die Story an. Schaut euch das Intro selbst
an, denn es lohnt sich wirklich.





Mit freundlichem Gruß

Tack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

hahahha
das pc Game is ja wohl cool dazu...Story auch.
ich muss mal das Game spielen :D
das Video is so durchgedreht, dass es schon wieder witzig ist o_O
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

Hamma ich lad mir grad des Spiel runter hat des jemand schon gespielt?

edit: wenn ich das so sagen darf es ist der letzte schrott das game, einfach nur sowas wie Tekken mir der miesen Steuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bastie16

Guest

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

das video ist genial...ich finde diese matrix-verulkung gut, wo das baby dann - verzeihung- furzt, und sich damit nach vorne katapultiert!^^
 

pgreen

addicted

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

Köstlich ... :D
Das erklärt natürlich den Preis der Rasierklingen .. so ein Flasher will bezahlt sein ...
 
P

PhatJay

Guest

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

Moin!!!

Dieses Intro ist ja mal wirklich gut.
Da werden ja reichlich Filme durch
den Kakao gezogen.

MfG,

PJ :) :D
 

bloodymaze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

loool, richtig nice das Vid,
mal die etwas andere Werbung, auch wenn wohl das Spiel nicht so toll sein soll ^^

grüße
 

bobwien

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

die idee, die geschichte, find ich witzig. aber ich mag diese art der animation nicht so besonders sieht alles ein bisschen nach plastik aus - aber vielleicht soll das ja so sein: die haut wird glatt wie plastik mit wilkinson?
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

Hammerstark, ist echt ein toll gemachtes Video.
Das baut einem an diesem trüben tag auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLcan

Medien Designer

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

also ich krieg mich nicht mehr vor lachen ^^ ... vor allem wo er da gepupst hat ^^ ... echt super
 
H

hassohasso

Guest

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

ohh man ist das geil =) ist jetzt erstmal vor eine Zeit mein Favorit

mfg hasso
 
X

XBit123

Guest

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

also der Trailer, klasse!!!
auf so eine Idee muss man erst einmal kommen, daraus könnte man ja nen film drehen xD
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

ja das ist schon genial ..ich habe auch schon einige male darüber gelacht ..nur leider kann ich das spiel dazu nicht laden ..hat da eventuell jemand einen direkten link für mich ? besten dank
 
T

traexx

Guest

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

jetzt weiss ich, warum ich meine Frau für mich alleine haben will.
 
N

Nina_No

Guest

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

Den Link verschick ich gleich mal an alle Freunde :)

Der Brüller!

Vielen Dank!

Und ja...auch von der Frauen-Rasier-Front mein Mitgefühl für die Preise. Meine Gilett Klingen sind auch sauteuer *ärger*.
 
S

Sebicool

Guest

AW: Fight For Kisses - Werbung Wilkinson

lol wie geil xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben