Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Figur bewegen und animieren“

D

danielm

Guest

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein anliegen. Bin schon etwas länger hier angemeldet und hab schon einige tutorials durchgearbeitet und finde die Klasse.
Nun möchte ich in cinema 4D eine 3D Animation erstellen.

Ich habe ein Bild von einem Menschen, dieses möchte ich in eine Figur in cinema4d umwandeln und anschließend diese figur durch das Bild laufen lassen. Halt einen Menschen der sich bewegt.

kann ich das irgendwie leicht lösen? Kennt jemand ein Tutorial dazu?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

MfG Daniel
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Figur bewegen und animieren

Es gibt zu Hauf Tuts dazu und NEIN, Du kannst das nicht leicht lösen.
Google nach Bones in Cinema 4D, bzw. geh die Bones-Tuts durch.
 

mesve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Figur bewegen und animieren

also zum modeln einer figur nach einem foto kann ich dir das buch "femme digitale" von arndt von koenigsmarck empfehlen...da steht das schritt für schritt drin wie du das machst...tja und zum animieren halt mal paar tuts mit bones durcharbeiten...viel spaß
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Figur bewegen und animieren

Bevor das nicht erwähnt wird nen foto von nem menschen umwandeln in nen 3d menschen wird nix.
Den musst schon selber modeln,und dat is nen starkes stück arbeit.
Die aufgaben hast oben stehen viel spass viel erfolg,und zeig mal dein fertiges werk.
Mfg Odin
 
D

danielm

Guest

AW: Figur bewegen und animieren

Hi,

danke für die Antworten.
Habe mir das schon fast gedacht dass es nicht so einfach geht. Werde mich da trotzdem dran versuchen.

Wenn ich es fertig hab dann zeig ich es auch mal :).

MfG Daniel
 
P

pilot1223

Guest

AW: Figur bewegen und animieren

das wird schon gehen;) nur dranbleiben und nicht die nerven verlieren.. bischen geduld beim arbeiten wird dich schon weiterbringen;)

mfg
pilot1223
 
S

samson05

Guest

AW: Figur bewegen und animieren

ich empfehle dir auch das handbuch und quikstart tuts musste mal nach googeln, "quickstart tutorial c4d"
 
S

Sonorc

Guest

AW: Figur bewegen und animieren

danke für den tip mal schauen ob ich es damit hin bekomme ist auch mein erstes grosses ding :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben