Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Figur + Motionclips skalieren?“

pb2003

Nicht mehr ganz neu hier

Heya ;)

Ich wollte einmal fragen, ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, bzw. ob es möglich ist, eine Figur nach dem Erstellen von Motionclips noch zu skalieren.
(in die Szene hinzuladen, Feinabstimmung etc.)

In den Motionclips wird ja die Position der Punkte gespeichert. Ich vermute, dass dies also nicht möglich ist? ;)

lieben Gruß!
 

hanco

ex

AW: Figur + Motionclips skalieren?

Nein, in den Motionclips wird das gespeichert, was du während des Erstellens angegeben hast - das können dann z.B. auch nur die Rotationen der Joints sein.

Meines Wissens gibt es keinen günstigen Weg, Figur und Motionclips mal eben zu skalieren - meist ist es dann günstiger, die Szene drumherum zu skalieren oder nächstes mal die Figur vorher der Szene anzupassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben