Anzeige

figuren bewegung

figuren bewegung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gabba0107, 03.06.2005.

  1. Gabba0107

    Gabba0107 Guest

    figuren bewegung
    Hi ich frage mich schon lang wie man eine figur mit c4d bewegen kann aber kein schimmer wies geht villeicht hat jemand von euch ein tut oder kanns mir mal erklären wäre nett
    M.F.G.
    Mark Biesel
     
    #1      
  2. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    figuren bewegung
    ja klar ...
     
    #2      
  3. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    figuren bewegung
    ja genau

    know
     
    #3      
  4. Gabba0107

    Gabba0107 Guest

    figuren bewegung
    WAS DENN JA GEANAU
     
    #4      
  5. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    figuren bewegung
    Was schreist du denn so?

    Also ich will dir deine Frage etwas genauer beantworten. Ich habe mir ein Buch über Charakeranimation gekauft, es hat ca 340 Seiten, dass könnte ich dir empfehlen.

    Deshalb habe ich mit ja klar geantwortet und der know mit ja genau ....

    kein Grund gleich laut zu werden ...

    wenn dir ein gebundenes Buch zu teuer ist, nimm für den Anfang einfach mal das HB.

    Gruß
    ING
     
    #5      
  6. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    figuren bewegung
    einfacher wäre es einfach ein paar tuts von hier
    sich durchzulesen ;-)
    schau dich einfach um.. findest bestimmt das passende
     
    #6      
  7. kahuna

    kahuna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop CS. Terragen
    figuren bewegung
    tja die jugend von heute hat halt einfach keine geduld mehr... :roll:
     
    #7      
  8. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    figuren bewegung
    sorry @ all antwortgeber (außnahme Sephiroth1104 (zum teil) er hat zuminderst eine sinnvolle antwort gegeben, wenn auch mit einem verzichtbaren nachsatz ;-) )

    wenn ihr nicht antworten wollt, dann lasst es und gebt keine sinnlosen antworten, (da ihr genug punkte habt, spare ich mir das SP...-Wort). dieses forum ist nun mal da um fragen zu stellen und auch wenn es für euch "dumme" "faule" fragen sind, wenn jemand eine antwort nicht weiß ist es keine dumme frage!

    wie oft glaubt ihr, habe ich schon die fragen beantwortet, die in wochentlicher wiederholung gestellt werden? na und? den einzeiler zu letzten antwort werde ich gerade noch zusammenbringen oder ich lass es einfach.

    mir gefällt es einfach nicht, wenn anfänger "niedergemacht" werden. sicher kann er in ein buch nachschlagen, wenn er eines besitzt, aber oft sieht man von lauten bäumen den wald nicht mehr und weiß nicht wo man nachschlagen muss. ist mir schon oft genug passiert - euch nicht? hier werden die antworten in einer solchen geschwindigkeit geschrieben, dass oft das nachschlagen mehr zeit benötigt und vorallen finde ich, sind hier die antworten leichter verständlich sind.

    also schaltet bitte bei den newbies einen gang zurück oder ignoriert sie einfach, ist immer noch besser als diese antworten.

    Danke
    Paccoo
     
    #8      
  9. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    figuren bewegung
    ja stimmt schon, was du schreibst @ paccoo

    allerdings hab ich den link zum richtigen tutorial nicht
    gewusst, und ich denke mir wenn man einen hinweis auf
    die tutorialseiten macht geht das doch auch,


    ansonsten sorry
     
    #9      
  10. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    figuren bewegung
    ich wollt's nur mal gesagt haben, kommt ja zum glück nicht so oft vor ;-)
    hoffentlich!

    Paccoo
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×