Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Figuren/Effekte“

B

Bloodangel

Guest

Hallo zusammen,

Ich bin noch relativ neu im Photoshop, und würde gerne wissen wie man Adobe Photoshop 6.0 Figuren/Effekte erstellen kann z.b Drachen, eine Feuerschrift u.v.m. oder ist sowas überhaupt möglich im adobe photoshop?
Ein Beispiel was ich gerne mal im Adobe Photoshop machen will
www.drachen-gilde.com der drache oder das ganze aussehen der seite finde ich echt stark..

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Dank im voraus

MfG
Bloodangel
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Photoshop ist ein Grafikprogramm / Bildbearbeitungs- und oder -manipulationsprgramm.....

Aber kein Figuren, Monster, Drachen oder sonstwas Erstell-Programm! Wenn ich mir das Bild auf der Drachen-Gilde Page anschaue, dann hat das zu 100% ein Zeichner gemacht, und der hat es verdammt drauf :D
Was ich damit sagen will, man kann Photoshop dazu missbrauchen sowas zu erstellen, aber dann muss man entweder langjähriger Berufserfahrung als Zeichner und Umgang mit Photoshop haben oder damit rechnen dass das Endergebnis miserabel ist.

Andere Sachen, wie Feuereffekt oder Gegenstände erstellen, ist kein Problem. Das kann man alles lernen. Ich empfehle dazu immer die Videotutorials sowie die Anfänger Tutorials... da lernt man sehr viel, auch aufbauend für die Profi-Tutorials.

Schließlich habe ich es mir auch selbst beigebracht 8)
 

tris

Nicht mehr ganz neu hier

Jepp,

gebe eFoX recht !!

Vieleicht haste ja ein Bild von einem Drachen und willst sowas ähnliches nachbauen.
Werde demnächst mal wieder einige Tuts hier hochladen !! :D
Ein Tutorial dazu kannst du vorab mal bei mir anschauen -->
Ist zwar kein Drache :lol: , aber der Effekt der gleiche.


MFG Tris 8)
 
B

Bloodangel

Guest

ok;)

tris irgendwie bekomme ich keine verbindung zu deiner seite..