Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filezilla > Error404“

FreierWind

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich kümmere mich momentan um die Website meines Chefs, da er im Urlaub ist. Also viel ist da im Moment nicht zu machen; aber wir nutzen den Panellum Viewer zur Abstimmung mit Kunden. Der Viewer ruft immer sechs Bilder einer VR-Umgebung auf - jedenfalls sollte er das tun - die schon am richtigen Ort sind. Momentan sind zwei Perspektiven online und funktionieren, bei der dritten kommt immer die Fehlermeldung "...jpg could not be accessed." Ich habe schon rausgefunden, dass die fraglichen Bilder auch nicht direkt aufgerufen werden können (Error 404). In Filezilla sehe ich aber, dass die Bilder da sind; ich kann sie auch runterladen. Die Berechtigungen sind auch für alle Bilder gleich eingestellt, jedenfalls soweit ich das sehe. (Ich kenne Filezilla erst seit einem Tag.) Die Bilder neu hochzuladen habe ich schon mehrfach probiert ohne Erfolg. Wo könnte der Fehler dann noch liegen?

Achja wir sind in dieser Woche von Greatnet auf HostEurope umgezogen; vielleicht ist deshalb noch nicht alles richtig konfiguriert. Aber ich verstehe nicht, woran es liegen kann, dass ich gestern abend noch erfolgreich uploaden konnte; und bei neuen Uploads funktioniert es jetzt nicht mehr.

Ich hoffe, ihr habt da irgendwelche Ideen für mich; ich habe da nämlich noch nicht viel Ahnung von.
 

Chris_EDI

PixelNik

Mit Panellum kenne ich mich nicht aus, aber es gibt da einiges zum konfigurieren. Z.B
basePath (string)
This specifies a base path to load the images from.
Könnte mit den Umzug zusammenhängen, dass die Pfade nicht mehr stimmen.
edit:könnte dir auch weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Ich würde erst einmal prüen ob es in einer lokalen Serverumgebung funktioniert und/oder prüfen ob die Pfadangaben korrekt sind und keine unerlaubten Zeichen enthalten wie (je nach Umgebung) Sonderzeichen oder Leerzeichen.
HostEurope hat übrigens eine kostenfreie Supportnummer unter der man auch Techniker erreicht die Zugriff auf die Daten haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben