Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Film drehen?“

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Film drehen?

Hi,

verfolge das hier ja schon seit längerem. Also was ihr auch in Betracht ziehen solltet ist Matte Painting (wer nicht weiß, was das ist, der benutzt bitte wikipedia oder google^^ ) dadurch erreicht ihr Landschafts- bzw. Umgebungslooks, die ihr mit purem 3D-Renderings mit Color Grading nie erreicht...zu dem sollte wohl auch für ein gutes Compositing gesorgt sein...

so weit von mir
Christian
 

danhro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Film drehen?

Hi,
sry das ich nicht geantwortet hatte....habe im mom n bissle viel zu tun gehabt wir ziehen gerade um ...
Also ja ich habe schon was gemacht, ich kann es dir aber erst zeigen wenn ich es selber wieder habe.
Ich habe vor ca 1 monat meine HD formatiert und dabei ist alles draufgegangen weil es ein Prob mit der externen gab... nun bin ihc dabei rumzufragen welche meiner Freunde noch n paar sachen von mir haben ...
du kannst dich ja mal per pm bei mir melden danbekommst meine icq nummer für später ...
greats
Johannes
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Film drehen?

mal ne frage: Ich will nen hintergrund machen in Terragen oder Vue d`Esprit 4, weils da einfacher is als mit C4D. kann ich datein wie .vue und .tgw irgendwie in C4D öffnen? über google hab ich nix gefunden T.T

INSTIGATOR
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Film drehen?

soo. da nun allen C4D 10 haben steigen wir auf die 10er vers um und machen da jetzt weiter. momentan nur ma soo als statusbericht sind wir bei der verbonung und ersten animationen...

INSTIGATOR
 
U

user11

Guest

AW: Film drehen?

Wenn ich höre, dass ihr jetzt schon riggen wollt muss ich mal fragen ob ihr überhaupt schon mit dem Modelling und Texturing komplett fertig seid. Die letzten WIPs empfand ich noch nicht als fertig. Oder wollt ihr euch nicht an die klassische, lang erprobte Reihenfolge halten? :p

Gruss user11
 

NT2005

Von dannen.

AW: Film drehen?

Ich denke hier wurde auch viel Hintergrundarbeit geleistet sonst ist ja im Vorfeld klar wie alles aussieht. *Geheim*

Cheers Nt2005
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Film drehen?

so genug der hintergrund arbeit ick würde gerne mal wieder etwas leben hier sehen is mir schon wesentlich zu lange her das hier was passiert.
bin ick der einzige der sein robo fertig gemacht hat und beim animieren is ?
also alleine brauch ick den nich irgendwo hin rennen lassen.
Also hätte ick gerne mal paar infos von euch ob noch jemand bei is, was fertig is,und ob überhaupt noch was is.
sonnst mach ick nur ne spielerei für mich fertig zum lernen und stürze mich in andere projekt die mir vorschweben.
Mfg Odin
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Film drehen?

jo mann ich bin dabei aber meine arbeit hält mich momentan voll auf trab T.T mein dummer chef nerft mit sachen wie nach hamburg fahren und das seit 2 wochen *wein* hab die schnauze voll...

ich animier meinen robo auch aber odin? kannst du dir mal am 28.04 und 29.04 zeit nehmen an diesem wochenende hab ich endlich wieder zeit dann kannich wieder vernünftig am robo arbeiten und wir können uns in skype treffen ok?

INSTIGATOR
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Film drehen?

ooch Odin? wo warst du am Wochenende? warum bist du nicht mehr zu erreichen? du bist nie in skype on und was is mit den anderen beiden? bitte lasst das hier nicht einschlafen ich will weitermachen und ich dachte ihr auch T.T

INSTIGATOR
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Film drehen?

Tja, scheint so zu kommen, wie es kommen musste: Es verläuft alles im Sand. Aber kennt man ja von genügend anderen Projekten.
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Film drehen?

mann das is doch scheiße da macht einen die arbeit ma 2 wochen verrückt und man kommt zu garnix und schon sind alle leute weg oder was? ich mach meinen robo trotzdem zu ende und bau dann nen zweiten. wenn ich das alleine machen muss is das scheiße aber ich machs. ich kann ja dann "nächstes jahr" das vid dazu hochladen. naja rauskommts wie spieleentwickler sagen: When its done!

INSTIGATOR
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Film drehen?

Ok ich hab gerade mit Odin geschnackt. Wir machen auf jedenfall weiter! wir hatten nur ne arbeitsbedingte pause. es geht weiter. In kürze werden auch wieder bilder usw hochgeladen..., also: Nur geduld^^

INSTIGATOR
 
M

m9vision

Guest

AW: Film drehen?

Also ich würde jetzt auch gerne weitermachen..
Ich hatte erstens ne pause weil mir die zeit gefehlt hat, und 2. weil mir ehrlich gesagt die lust vergangen ist da sehr viele nicht mehr da waren..
Bald kommen dann auch wips von mir..
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Film drehen?

ok ich mach dann ma den anfang!

Da ich ja aufgrund meiner megahohen polygonanzahl meinen robo nochmalnachbaue um auch gleich einige reinmodelliete fehler auszubügeln, geb ich jetzt maan bild rein. aber ich bin leider schonwieder bei 60.000 polygonen. ma guggen ob ich meine grenze von 100.000 polygonen nicht überschreite^^

hier von forne:



jaja hinten lass ich mir noch was einfallen. ma guggen wie fett ich seinen hässlichen metallhintern mache^^ und auf die kniegelenke bin ich stolz^^ ich find die toll... nu wart ich nurnoch auf einen der die nich toll findet... :D



INSTIGATOR
 
U

user11

Guest

AW: Film drehen?

Passiert hier eigentlich noch was?
Arbeitet ihr jetzt etwa im Untergrund weiter?

Ein Lebenszeichen wäre schön. :D
 

NT2005

Von dannen.

AW: Film drehen?

User11 musst du denn immer die alten Threads hier heraus kramen? :p

Also Insti arbeitete an seinen Modellen wie Festplatte oder Zirkel also würde ich sagen: Wie alle Projekte. Ist schon traurig. :uhm:

Cheers Nt2005
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Film drehen?

tja was soll ich dazu sagen... iss traurig ihr habt recht. ich würds gerne weitermachen. aber ich habe nicht die spur einer ahnung wier ich meinen robo vernünftig animiert bekomm. ich schaff das nicht mit diesen tutorials die können mir meine offenen fragen nicht beantworten... ich brauch irgendeinen der sich damit auskennt und mit dem ich mich ma soon nachmittag über skype unterhalten kann... jemanden ders mir beibringt... ich konnte noch nie irgendwas aus tuts lernen... so gut sie auch gemacht wurden ich kam nie damit klar...

traurige grüße von

INSTIGATOR
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben