Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Film drehen?“

K

knich

Guest

AW: Film drehen?

Hey!
Würde auch gerne mitmachen, bei wem melden?
Muss man eigentlich erst arbeiten vorweisen?
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Film drehen?

Kannst dich bei mir melden,daten stehen im ersten post.
Und nich wirklich du solltest ja selber wissen was du kannst bzw dir zutraust.
 
M

m9vision

Guest

AW: Film drehen?

bei mir gehts irgendiwe nicht, weiß nicht worans liegt. öffnet sich ne neue leere seite mehr nicht.
 

NT2005

Von dannen.

AW: Film drehen?

@C4-
Der Roboter sieht sehr gut aus. Gab es überhaupt ein Ende des Battles "Cinema 4D vs. Maya"?

Cheers NT2005
 
M

MODOX

Guest

AW: Film drehen?

Irgentwie nicht..
Ich habe dan auch aufgehört textur drauf gemacht und mit hdri gerendert.
 
M

MODOX

Guest

AW: Film drehen?

Ahh eine Hand.. im ersten Augenblick dachte ich das es eine Uhr ist ^^

Bin aber mal gespannt wie es weiter geht mit dem Rest..
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Film drehen?

Wieder mal Zeit für ein kleines Update.





ne kleine spielerei musste sein :D
Updates folgen.
Mfg Odin

€ Waaaatnn geiles gerät scheisse da is mir meiner ja gleich nen stück Peinlich ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Film drehen?

cool... mann sieht das es weitergeht! ich bodte azch bald wieder was... heute abend oder so, maa sehen...

INSTIGATOR
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Film drehen?

Nen vieh was wie Gollum aussieht,ne Landschaft like Grand Canyon.
Und um das wichtigste nicht zu vergessen,Explosionen und Animation.

Mfg Odin
 
M

m9vision

Guest

AW: Film drehen?

Sry Leute dass ich mich ne lange zeit nicht gemeldet habe. hatte viel um die ohren. heute kommt noch was von mir. abends.
 
M

m9vision

Guest

AW: Film drehen?

Hier mein nächstes Update:


Der eine Arm wird natürlich noch ganz geändert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben