Anzeige

film in 3dsmax

film in 3dsmax | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mojo, 02.04.2008.

  1. mojo

    mojo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    film in 3dsmax
    hey hey,

    ich hab mal wieder ne frage:

    kann ich einen film in 3dsmax8 importieren/abspielen lassen, der aber nicht den hintergrund in anspruch nimmt sondern nur auf einer begrenzten fläche zu sehen ist? also im grunde eine .mov datei als map, ist das möglich?

    freu mich auf antworten

    na dann beantworte ich das mal wieder selbst:
    es geht! und zwar einfach als wollte man im Materialeditor ein bild importieren (bitmap), dann "alle formate" auswählen und schon klappts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2008
    #1      
  2. shiva22

    shiva22 Guest

    film in 3dsmax
    AW: film in 3dsmax

    Ja, das geht sogar sehr gut...sorry, hasb jetzt erst gelesen. Aber gur, wenn man selber dahinter kommt LG
     
    #2      
  3. Wulf2

    Wulf2 Guest

    film in 3dsmax
    AW: film in 3dsmax

    wärs glaubt du hast es doch noch nicht einmal editiert :mad::mad::mad::mad:
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×