Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „film mit MC als JPG-sequenz exportieren“

tomato

grafiker

ich habe in flashCS4 ein flipbook / daumenkino bild für bild gezeichnet und möchte die animation nun in einzelbilder als JPG abspeichern. das problem ist dass die animation über verschiedene ebenen läuft und mehrere movieclips ineinander verschachtelt sind. ich habe über datei - exportieren - film exportieren - als JPG sequenz bereits versucht. allerdings bekomme ich über die animation von 50 bilder 50 mal das erste schlüsselbild weil dort der MC platziert ist?

frage:
was muss ich einstellen damit die jpeg sequenz auch die inhalte der platzierten MCs exportieren? oder wie konvertiert man am einfachsten eine ganze animation mit verschachtelten MCs in eine einfache animation ohne MCs?

besten dank
tomato
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben