Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Film Präsentation“

DrLuu

Noch nicht viel geschrieben

hey also wollte mal euch zu eurer meinung fragen wie ihr meine arbeit findet..
ich habe als schulprojekt eine 3d animation von einem haus in 3ds max gemacht, schaut es euch doch einfach mal an..

YouTube - The PA Project - My House

bitte beachtet das leichte ruckeln nicht, ich konnte vorerst nur jedes 7. frame frenden da es sonst ein einhalb monate gerendert hätte..

mfg:
drluu
 
AW: Film Präsentation

Ne Klasse Idee und gute Umsetzung. Sieht zwar alles sehr steril aus, aber detailliertere Umgebung würde sicherlich auch den technischen Rahmen sprengen.
Nur das Schlagzeug steht mir am Ende etwas zu alleine rum ;)
Allerdings würde ich das niemals so hinbekommen, habe deshalb ziemlichen Respekt vor solchen Projekten.
Hut ab! Muss sehr viel Arbeit gewesen sein!
 

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Film Präsentation

das ist von Yann Tiersen - Comptine d'Un Autre Été aus dem Soundtrack von Die fabelhafte Welt der Amélie" und auch "Good Bye Lenin".
 
Zuletzt bearbeitet:

erti

Blabubb

AW: Film Präsentation

Respekt, das is echt schön geworden! Schade eigentlich, dass du nur jedes 7. Frame rendern konntest, wäre sonst sicher noch cooler geworden!
Wie lange hast du dafür jetzt gerendert?
Und wie lang war denn die gesamte Arbeitszeit ungefähr?

gruß
erti
 

DrLuu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Film Präsentation

ja also die renderzeit für des war jetzt so ca 6 tage..

mit meinem pc:
cpu: 3200+ amd 64 bit
ram: 2gb
grafikkarte: 6600 gt 256mb

und meine arbeitszeit.. uhh da hab ich dann irgendwann aufgehört zu zählen.
aber ich war so ca 3-4 monate immer dran wenn ich zeit hatte.. und ich hab mir oft zeit genommen^^

und zur umgebung, ich hatte außen noch bäume stehen, die hab ich danna aber lieber nich anziegen lassen da es sonst ebenfalls die renderzeiten hochgerissen hätte.
und zum schlagzeug, für diesen bereich hatte ich einfach nicht mehr genug zeit, da die abgabe schon kurz bevor stand und ich eben noch rendern musste und ich kein ezitliches risiko eingehen wollte.

ist aber denn noch ein schönes projekt geworden, denk ich mal: das schließe ich aus den vielen posetiven kommentaren.

mfg:
drluu

ps: ich denke auch schon über ein neues projekt nach, da es mir sonst vllt langweilig werden könnte.. also bisdahin, man wird sich sehen..
 
X

XpD

Guest

AW: Film Präsentation

Ich denke Du kannst die Renderzeiten noch optimieren, denn rund 30 Minuten für einen Frame erscheinen mir recht hoch bei so einer "simplen" Szene.
Aber dennoch respekt für dein Projekt.
 
A

argonaut

Guest

AW: Film Präsentation

mit licht kommt man schnell dahin, und 3 minuten ist eine Ansage:
Hochachtung

3 minuten Video meine ich...
 

pikemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Film Präsentation

jop is echt nice.

Aber würds nicht schneller gehen mim rendern wenn man in max lauter 10-20 sekunden stücke unkomprimiert speichert und die dann in sony vegas oder so zusammensetzt?

MFG
 

Hedi93

Game-Entwickler

AW: Film Präsentation

Respekt, in welche Klasse gehst du denn?

30 min für ein frame sind aber in der tat ein bisschen viel.
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Film Präsentation

erinnert mich irgendwie an das Prog. Arcor(vom Aussehn her)....die Renderzeiten find ich allerdings auch ziemlich übertrieben ...welchen Renderer benutzt du? wieviel Lichtquellen, mit was für Schattenarten?...über die Einstellungen müsste es eigentlich locker möglich sein das ganze noch zu beschleunigen....normalerweise in der Qualität höchstens 5 min für ein Frame......nach unten hin offen, nach meiner Erfahrung mit 2,6 GHz und 1024Mb Ram

Ach Gott! wasn das hier?.......Wer kramtn immer diese Steinalten Threads vor?-,-
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IcePhoenix

Guest

AW: Film Präsentation

Gefällt mir für n Schulprojekt recht gut und die Musik is auch nice mal was anderes :)
 

mietzetatze

Hobbyprogger

AW: Film Präsentation

Hmm... nicht schlecht für Beginner, aber nächstes Mal mehr Details und weniger künstliche Texturen. Geh mit ner Digicam nach draußen und mach dort Texturbilder. Nice, aber in dem Haus möchte ich echt nicht wohnen xD
 
R

RSDESIGN

Guest

AW: Film Präsentation

geile animation

ich hab da auch mal so eine frage

ich arbeite mit AutoCAD wie kann ich was von AutoCAD in 3dsmax reintuhen?

aber geile Animation
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben