Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Film soll automatisch starten“

S

SSV-Fan

Guest

Hallo,

ich habe eine Frage:
Ich beschäftige mich erst seit krzem mit HTML und komme nun bei einem Problem nicht weiter.

ich will in HTML ein Film einbinden, der automatisch über QuickTime-Player startet.
Die QuickTime-Dateien sind in einem Ordner gespeichert
nun startet er aber nicht automatisch mit QuickTime-Player...
weiß da jemand was?, wär super net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

graphix

Weihnachtsmann

AW: Film soll automatisch starten

also ich weiss das ist vielleicht ne dumme antwort,
aber:
1. was für quicktime dateien sind in dem ordner? die filme? du redest von 1 film und mehreren Dateien..
2. falls du es zufällig haben solltest, hab das in der tesversion rausgefunden, mit
adobe GoLive (tm und so) kann man ganz einfach movies in webseiten einbaun (lassen)
3. dazu findet man ganz bestimmt was wenn man bei wundergoogle "quicktime movies in webseiten"
eingibt. klingt doof und als ob ich mich rausreden will aber google und co. sind wirklich praktisch. schon bei selfhtml geschaut?

ich hab noch was im Hinnerkopf, dass man bei der quicktime einbindung im html für autoplay
irgendwas wie autplay eingeben muss.. ahja.. schau mal hier:


(bitte tötet mich nicht, ich weiss nicht genau was zu verlinken hier erlaubt ist,
aber das ist sicherlich der Sache dienlich.)

Grüße Graphix

EDIT: oh mein Gott, verzeiht mir die Rechtschreibung, logischen Zusammenhänge usw. in meinem post, bin jetzt auch zu müde, ergo unfähig, das zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hellraiser

Guest

AW: Film soll automatisch starten

Ich mache mir immer mit "Total Video Converter" eine Flash-Datei (.swf) draus. Das klappt auch super
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben