Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Film über Fechten“

Funbrake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Film über Fechten

(Meine Subjektive Meinung):
Anfangs fand ich es ziemlich ermüdend, vlt auch wegen der gelangweilt gesprochenen nichts aussagenden Sätze.
Aber als sie dann in der Turnhalle waren, kam Leben rein. Alles super erklärt, Bilder passen zum Text und vor allem ist es wirklich deutlich informativer als ich nach dem Anfang erwartet hätte. Fazit: ich finds gut
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Film über Fechten

den Anfang bis zur Turnhalle kannst du vergessen. Du willst zwar die Akteure vorstellen, aber die müsstest du anders in Szene setzen. Als es ums Fechten ging, wurde zwar alles sehr gut erklärt, nur der Sprecher ist zu unprofessionell und die Sätze kamen sehr abgehackt rüber. An dem Text müsstest du noch ein wenig feilen, der muß runder werden. Ausserdem, wenn die Kinder ihr Statement abgeben mußt du den Hintergrundton zurücknehmen oder den Kindern ein Mikro geben. Ich habe schon viele professionelle Filme gemacht und kenne die Problematik. Aller Anfang ist schwer, aber du bist auf einem guten Weg. Mach weiter so.
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Film über Fechten

Zum Teil schön getroffene Momente, doch der Text müsste flüssiger sein, so wirkt das ganze etwas gelangweilt und ein wenig Musik könnte man auch noch einbauen, damit es etwas aufgelockert wird.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben