Anzeige

Film über Fechten

Film über Fechten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RitterWulf, 06.01.2012.

  1. RitterWulf

    RitterWulf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Solingen
    Kameratyp:
    Canon 5D M II
    Film über Fechten
    Hi,

    mein zweiter Film, den ich nach Drehbuchentwurf und Nachvertonung gemacht habe.

    Da hätte ich gerne Eure Meinung zu.

    Vielen Dank.

    http://youtu.be/b3615O1rgSQ
     
    #1      
  2. Funbrake

    Funbrake Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon D40, 18-55mm, 55-200mm, 50mm AF-S
    Film über Fechten
    AW: Film über Fechten

    (Meine Subjektive Meinung):
    Anfangs fand ich es ziemlich ermüdend, vlt auch wegen der gelangweilt gesprochenen nichts aussagenden Sätze.
    Aber als sie dann in der Turnhalle waren, kam Leben rein. Alles super erklärt, Bilder passen zum Text und vor allem ist es wirklich deutlich informativer als ich nach dem Anfang erwartet hätte. Fazit: ich finds gut
     
    #2      
  3. Strdie3

    Strdie3 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1.788
    Geschlecht:
    männlich
    Film über Fechten
    AW: Film über Fechten

    den Anfang bis zur Turnhalle kannst du vergessen. Du willst zwar die Akteure vorstellen, aber die müsstest du anders in Szene setzen. Als es ums Fechten ging, wurde zwar alles sehr gut erklärt, nur der Sprecher ist zu unprofessionell und die Sätze kamen sehr abgehackt rüber. An dem Text müsstest du noch ein wenig feilen, der muß runder werden. Ausserdem, wenn die Kinder ihr Statement abgeben mußt du den Hintergrundton zurücknehmen oder den Kindern ein Mikro geben. Ich habe schon viele professionelle Filme gemacht und kenne die Problematik. Aller Anfang ist schwer, aber du bist auf einem guten Weg. Mach weiter so.
     
    #3      
  4. Waegi

    Waegi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS5, InDesign CS5, Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Film über Fechten
    AW: Film über Fechten

    Zum Teil schön getroffene Momente, doch der Text müsste flüssiger sein, so wirkt das ganze etwas gelangweilt und ein wenig Musik könnte man auch noch einbauen, damit es etwas aufgelockert wird.

    mfg Waegi
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×