Film und Spieleprogramme

Film und Spieleprogramme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Amo, 16.09.2006.

  1. Amo

    Amo FaNaTiC

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Film und Spieleprogramme
    Hallo,

    mich würde es sehr interessieren ob Trickfilm und Spielemacher
    (also meine jetzt die neuesten PC-Spiele)
    auch mit 3Ds Max, Maya usw. arbeiten...

    wenn nicht - was wird sonst noch verwendet?
    (also nur von den Grafiken und Animationen)


    mfg
    Amo
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. bernd-007-

    bernd-007- Guest

    Film und Spieleprogramme
    hier findest du ein paar anwedungsgebiete http://www.maxon.de/pages/dyn_files/dyn_htx/htx/solutions_home_e.html

    und hier gleich der link zu TV und Film http://www.maxon.de/pages/dyn_files/dyn_htx/htx/sol_movie_e.html

    früher gabs mal bei maxon ne werbung das dieser weihnachts film mit dem zu damit gemacht wurde aber 1. finde ich das nicht mehr bei maxon und 2. leider weis ich nicht wie der film heist

    bei einer reportage über so nen trickfilm habe ich gehört das sie viel mit maya arbeiten

    so viel ich weis wird maya viel für filme benutzt und für spiele wird 3ds max meistens benutzt.

    sonst schau doch einfach mal selber bei den üblichen verdächtigen nach bzw bei den führenden 3D software herstellern, wie zb. bei denen:

    die haben ja immer so Referenz seiten ;)

    Modo
    Lightwave 3D
    Maya
    3Ds Max
    Maxon - Cinema 4D

    MfG Bernd
     
    #2      
  4. Phil123

    Phil123 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    86
    Film und Spieleprogramme
    PC spiele und filme weiß ich jetzt nichts, aber hab mal gesehen das IWC (Uhren) Cinema 4d zum designen verwendet ;-) :D
     
    #3      
  5. Onyx

    Onyx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Film und Spieleprogramme
    Naja aber was die großen Firmen verwenden, das hat mit den Programmen die es zu kaufen gibt, ja nicht mehr viel zu tun :) Die haben das ja schon so mit Plugins vollgestopft, dass das schon eigene Programme sind^^
     
    #4      
  6. JoDa

    JoDa Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Film und Spieleprogramme
    Beim Film shrek und Monster AG wurde mit na Art C4D sein.
    Sah C4D recht ähnlich, vllt einfach schon so mit Plugins vollgestopft wie Onyx schon meinte, dass mans nicht mehr erkennen konnte
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×