Anzeige

Film Vorschau langsam..

Film Vorschau langsam.. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von saint44, 03.10.2008.

  1. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Film Vorschau langsam..
    hey,

    gleich noch ne frage :p

    wenn ich meine komposition habe und sie in after effects abspiele, werden meistens nur 2 von 30 frames des videos abgespielt !! und das is SAULANGSAM..

    ich habe 2x20 ghz cpu , 2gb arbeitsspeicher.... reicht das nicht ??

    mfg sainnnt
     
    #1      
  2. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Film Vorschau langsam..
    AW: Film Vorschau langsam..

    drück doe 0 im ziffernblock, dann wird erstmal soviel vor-gerendert was dein ram her gibt. direkt abspielen ist aufgrund der leistungsgrenze und aus technischen gründen fast nie möglich.
     
    #2      
  3. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Film Vorschau langsam..
    AW: Film Vorschau langsam..

    cool danke !
    aber ich arbeite auf meinem laptop... kein ziffernblock :p


    achso und noch was: wenn ich die vorschau starte, werden die sounds nich mit abgespielt... erst wenn ich das video fertig gerendert habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2008
    #3      
  4. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Film Vorschau langsam..
    AW: Film Vorschau langsam..

    zuerst wird das video gerendert, du siehst in der zeitleiste eine grüne linie die das bereits gerenderte markiert. danach erst wenn du die leertaste drückst (oder wenn das ram voll ist passiert das automatisch) wird das video in echtzeit abgespielt, und von da an ist auch erst der sound dabei.
     
    #4      
x
×
×
teststefan