Anzeige

film zurück laufen lassen

film zurück laufen lassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von oberhase, 05.08.2008.

  1. oberhase

    oberhase Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    film zurück laufen lassen
    Hallo an alle!


    Ich bin ein flashneuling und bastel grade an meinem ersten projekt. Und wie das dann so ist, kommt man irgendwann nicht mehr weiter. Mein problem ist (unter anderem), dass ich einen film sieben bilder zurücklaufenlassen und dann anhaltenlassen will. Bzw. drei vor und dann an eine andere stelle springen. Mit ?nextFrame? und ?prevFrame? klappt es nicht, weil der film dann nicht läuft sondern springt. Kann mir jemand helfen???


    Ihr könnt euch das gemurks auf www.herrlange.de/flash/herrlange1.fla bzw www.herrlange.de/flash/herrlange1.swf


    das problem findet ihr im menu ?spaß? unterpunkt ?architektur?
    , wenn man das runterladen kann? Weiss nicht ob das geht, bin eher ein DAU!


    Hoffe auf antwort
     
    #1      
x
×
×
teststefan