Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filmplakat nachmachen“

Y

yoshi123

Guest

hi @ all

ich hätte da mal ne frage ^^ also ich müsste für die schule dieses plakat hier nachmachen:

aber ich darf nichts von dem plakat verwenden. also ich muss ein foto von mir statt dem mann da raufgeben und statt den häusern die da im hintergrund sind muss ich irgendein haus von meiner umgebung fotografieren und rauf tun. tja das könnte ich mit viel mühe noch hinbekommen. ich habe aber KEINE AHNUNG wie ich diesen "schein" (das in rot/orange/gelb) da nachmachen kann.

kann mir vll jemand helfen?? ist sehr dringend
thx schon mal für alle antworten ^^
 

alrisha

Helper

AW: Filmplakat nachmachen

Hi Yoshi,

es gibt einen Filter bei Weichzeichner: Radialer weichzeichner,damit kannst du z. b. mit einem Sonnen bild in den Farben diesen Effekt erzielen.

dann mit dem Ebenenmodus spielen, Überlagern oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: Filmplakat nachmachen

Hallo,

zum Erstellen eines solchen "Feuer-Effektes" gibt es hier auf unseren Seiten viele Tutorials. Einfach mal unter 2D-Tutorials Suchbegriff "Feuer" eingeben.
 
Y

yoshi123

Guest

AW: Filmplakat nachmachen

also zuerst einmal ein großes dankeschön an euch ^^

ich werde dann mal die tutorials durchstöber und hoffentlich finde ich dann auch dass richtige ^^

und @redro
ich gehe in eine HAK (handelsakademie)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben