Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filmplakate in Photoshop erstellen“

janweichold

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Tut. wie man Filmplakate wie Herr der Ringe und Co erstellen kann. Die dann auch so einen Eindruck machen, als wären Sie gezeichnet. Hat da jemand eine Quelle?
 

sonje

Hat es drauf

AW: Filmplakate in Photoshop erstellen

Danke für die interessanten Links, den ersten finde ich klasse, da sieht man wie man ein Poster step by step erstellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :)
 

nelson2002

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filmplakate in Photoshop erstellen

gibt es auch solche Tutorials auf deutsch? bin in englisch eine Niete:'(

Habs zwar probiert aber ich hänge immer wieder an den Begriffen die ich nicht verstehe.
 
J

joasia20

Guest

AW: Filmplakate in Photoshop erstellen

Hey vielen Dank für die interessanten Links,
werde mir später bestimmt ein paar davon zu Gemüte ziehen.

Bin dann immer total süchtig nach Photoshop wenn ich was tolles entdecke. :D Besonders angetan hat es mir die Komikdarstellung nach Lichtenstein. Sieht total interessant aus und ich denke mal das es wieder was besonderes ist und die Bilder dann super in Szene setzt.

Echt, vielen Dank nochmal für den tollen Tipp :idee:
 
J

joasia20

Guest

AW: Filmplakate in Photoshop erstellen

gibt es auch solche Tutorials auf deutsch? bin in englisch eine Niete:'(

Habs zwar probiert aber ich hänge immer wieder an den Begriffen die ich nicht verstehe.

Probier mal das


Filterbezeichnungen [ English - Deutsch ] - Photoshop-Tutorials @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe

und das

LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch

hat mir schon in manchem geholfen. Obwohl ich ansich keine Probleme in Englisch hab. :D
 

nelson2002

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filmplakate in Photoshop erstellen

hallo joasia
danke dir für die beiden Seiten. ich denke, das ich damit schon ein bisschen weiter komme.

ein paar deutsche Tutorials wären aber trotzdem nicht schlecht;-)
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Filmplakate in Photoshop erstellen

Da gib mal bei youtube oder wie die ganzen Dinger alle heißen, mal "Photoshop" ein.
Du wirst lachen, wieviel deutsches Zeugs grade im Bereich Zeichnung usw. drin ist.

Mit Tricks gehts auch ohne zeichnen :D


Und vielleicht kannste mit einem davon was anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tyramel

Guest

AW: Filmplakate in Photoshop erstellen

Bei Pixelperfect gab es dazu auch mal ein Tutorial :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben