Anzeige

[CS3] Filter auf mac installieren

[CS3] - Filter auf mac installieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ammersee, 11.06.2008.

  1. Ammersee

    Ammersee Laborant

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Ammersee (Obay)
    Software:
    Adobe Familie
    Filter auf mac installieren
    Guten Morgen zusammen,

    habe mir gerade einige Filter von hier runtergeladen, aber jetzt habe ich das Problem dass ich sie nicht installieren kann, es geht zum Beispiel um dieses Paket 1200 Filter es heisst das ich die dll datei davor ins Photoshop Verzeichniss kopieren soll aber da ich mit einem mac arbeite gibt es doch keine dll dateien. kann ich die Filter trotzdem nutzen die filter selber haben die Endung .8bf
    Wo muss ich die hinkopieren oder wie kann ich sie in photoshop importieren hat jemand eine Ahnung von euch. Wäre euch sehr dankbar

    Grüße Andi
     
    #1      
  2. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Filter auf mac installieren
    AW: Filter auf mac installieren

    Ist der Filter denn für MAC OS freigegeben oder nur für Windows ?

    psd_fff
     
    #2      
  3. Ammersee

    Ammersee Laborant

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Ammersee (Obay)
    Software:
    Adobe Familie
    Filter auf mac installieren
    #3      
  4. andik2000

    andik2000 Webdesigner

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Filter auf mac installieren
    AW: Filter auf mac installieren

    Also die Filter solltest Du in den Ordner "Zusatzmodule" kopieren. Wegen der DLL-Datei: kopiere die einfach mal in den beschriebenen Ordner, falls es den gibt.
    DLL ist ja ne Bibliothek, einige Filter greifen vielleicht auf diese zurück. Ist nicht immer gesagt, dass das dann nur für WIN benutzt wird - solange es keinen ausführbaren Code enthält.
     
    #4      
x
×
×