Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter einfügen (8bf)“

germy

Nicht mehr ganz neu hier

huhu
ich habe schon bei sufu gesucht und gefunden doch es klappt einfach nicht.
ich habe den filter bereits unter Plug-ins unter filter und anderen ordnern wo 8bf datein vorhanden sind eingefügt
doch wenn ich photoshop öffne finde ich unter filter den gewünschten filter nicht
windows 7 64bit falls es damit zu tun hat

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
 

Photoshop

hanco

ex

AW: Filter einfügen (8bf)

Hast du mal versuchsweise die 32-Bit-Version gestartet? Nicht jeder Filter läuft unter 64-Bit.
 
K

Kolfinna

Guest

AW: Filter einfügen (8bf)

kurze Frage: wie kann ich die 32bit-Version starten?
Danke
 

Nelalein

PS-Anfänger

AW: Filter einfügen (8bf)

wenn Du Windows 7 64 Bit hast und PS CS 5 (weiß nicht ob das bei CS 4 auch so ist)
dann installiert sich PS einmal in 32 und einmal in 64 Bit.
Zu finden dann unter Programme - Adobe und
Programme (x86) - Adobe.
(x86) ist die 32 Bit Version.

Wenn Du bei Windows 7 auf den "Start-Button" klickst, werden ja die Programme
aufgerufen. Da siehst Du es auch (steht dann dabei ob 64 oder 32 Bit)
 

Nelalein

PS-Anfänger

AW: Filter einfügen (8bf)

gern geschehen.

Hm...besser wäre es, wenn Du in Deinem Profil angeben würdest,
was für eine PS Version und welches System Du hast.
So weiß man direkt Bescheid und muß nicht raten ok.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben