Filter error Premiere Pro

Filter error Premiere Pro | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Djordje_95, 07.07.2020.

  1. Djordje_95

    Djordje_95 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    1
    Filter error Premiere Pro
    Hallo,



    ich habe ein Video über Premiere Pro erstellt. Ich habe jetzt das Problem, dass das Programm beim rendern den Filter nicht über das Video setzt. Ich habe auch versucht den Filter in jede einzelne Szene zu setzen aber dies hat auch nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte schon ein ähnliches Problem?


    Danke im Voraus
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Filter error Premiere Pro
    Welche Version?
    Welcher Filter?
     
    #2      
    Djordje_95 gefällt das.
  4. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Filter error Premiere Pro
    aus PN
    Welchen Filter hast Du angewendet?
    Screenshot bitte wo die Einstellungen erkennbar sind
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×