Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter in CS4“

lissy2

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

auch wenn ihr es evtl. schon nicht mehr hören könnt,

Ich habe auf die Photoshop CS4 Version gewechselt. Die Plugins von meinen Filtern habe ich in das Verzeichnis Plug-ins/Filters kopiert.

Aber wo finde ich die Filter in PS wenn ich es öffne? :'(


Liebe Grüsse

Elisabeth
 

Photoshop

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

AW: Filter in CS4

Eigentlich sollte alles im Reiter "Filter" zu finden sein (wenn Du alles richtig gemacht hast). Poste doch mal den genauen Pfad, wo Du alles reingeschmissen hast und um welche Filter es sich handelt.
 

lissy2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter in CS4

Im Finder ist die Verzeichnisstruktur Englisch. Da gibt es kein Verzeichnis Zusatzmodule.
 

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

AW: Filter in CS4

Finder??? Poste doch einfach mal den Pfad, wo Du alles hinkopiert hast. Wenn Du PS geöffnet hast, dann findest Du die installierten Filter im Reiter an der Oberseite unter "Filter"...aber auch nur, wenn Du alles in das richtige Verzeichnis geschoben hast. Deshalb bitte mal den Pfad posten.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Filter in CS4

Oh sorry... tut mir leid... CS4... ja da is bei mir auch alles unter Plug-Ins... schau doch nochmal genau bei Filter oben im Reiter nach, die neuen müssten ganz unten stehen!
 

lissy2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter in CS4

Sorry, hat sich wohl überschnitten.

Der Pfad ist Programme/Adobe Photoshop CS4/Plug-ins/Filters
 

lissy2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter in CS4

Nein, da sind sie ja nicht.
Da ist nur Digimarc und darunter Filter online durchsuchen.
 

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

AW: Filter in CS4

1. Leg die Filter mal versuchshalber in den Ordner "Plug-ins".
2. Haben Deine Filter die Dateiendung *.8bf?
3. Liefen die Filter schon in anderen PS-Versionen vorher?
4.Kann sein, dass CS 4 nicht kompatibel mit den Filtern ist, dann solltest Du auf ein Update der Filter warten.
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Filter in CS4

C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug-ins

Das ist der standardpfad von CS4
dort deine Filterreinkopieren bzw. Installieren
Dann funktioniert dat.
 

lissy2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter in CS4

Jetzt habe ich einen Filter unter Plug-ins installiert. Aber er ist immer noch nicht sichtbar.
 

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

AW: Filter in CS4

Könnte wirklich evtl. sein, dass die Filter nicht mit CS 4 kompatibel sind. Musst auf den Herstellerseiten schauen, ob die wirklich auch für CS 4 gedacht sind.
 

lissy2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter in CS4

Ds wird es wohl sein. Der Filter den ich jetzt installieren wollte ist für Photoshop 6.0, 5.5, 4.0. Oder weiss jemand von euch zufällig ob es "sinedots" auch für CS4 gibt?


Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe.

LG Elisabeth
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Filter in CS4

Probier den hier



Bei mir hat das fuktioniert

Ist dann unter Filter dragonfly sinedots zu finden
Wenns bei dir nich funktioniert haste wahrscheinlich vista oder???
 

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

AW: Filter in CS4

Also wenn ich sehe, dass das letzte Update von "sinedots" aus Oktober 2007 stammt, dann bezweifel ich ernsthaft, dass das auf CS 4 laufen wird. Aber glauben heißt ja nicht wissen, gelle *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben