Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter in CS5 einfügen?“

Sandra79

Noch nicht viel geschrieben

So,jetzt muss ich doch mal fragen...:( (Hoffe, ich bin richtig)
Hätte jetzt schon überall gesucht...Suchfunktion, einzelne Topics,...
Doch leider ohne Erfolg?!

Sollte doch irgendwo ein Topic bestehen (Sorry) , setzt mir doch bitte einen Link ein:danke:

Es geht darum,das ich gern in meinem CS5 Plugin Filter nutzen möchte und seit einer Woche rumfummle und sie ums verrecken nicht reinbekomme?!

Könnte mir da wer behilflich sein und mir das erklären :(

Lg Sandra
 

Photoshop

AW: Filter in CS5 einfügen?

Hallo Sandra79,

eine Aussage wie
Es geht darum,das ich gern in meinem CS5 Plugin Filter nutzen möchte und seit einer Woche rumfummle und sie ums verrecken nicht reinbekomme?!
ist wenig hilfreich :D

Welches Betriebssystem? Was hast Du denn schon alles probiert? Wo hast Du den Filter downgeloaded? Kriegst Du eine Fehlermeldung beim Öffnen von PS, oder läßt sich Photoshop gar nicht mehr starten?

Eigentlich hat's früher ausgereicht, den Filter in den Ordner
%PhotoshopProgrammfolder\Zusatzmodule\Filter
zu kopieren und Photoshop neu zu starten.

Gruß
Andreas
 

Sandra79

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter in CS5 einfügen?

Oh ;)
Also ich habe das Windows 7, 64 Bit-Betriebssysten.
Wo hab ich die Downgeloaded... puh von sämtliche Filterseiten?! Habe sie schon so lang auf meinem PC?! Bisher hatte ich sie in meinem PSP genutzt.

Fehlermeldung bekomme ich keine, nein. Hätte diesen Weg probiert: C:, Programme, Adobe, Adobe Photoshop CS5 (64 Bit), Plug-ins, Filter.
PS lässt sich öffnen aber es ist nichts drin.

Ich hätte auch mal etwas von Zusatzmodule gehört aber ich kann diesen nicht finden?!

Vielen Dank für deine Hilfe!
 

Herr_D

offline

AW: Filter in CS5 einfügen?

einige Filter funzen unter 64bit nicht...


wenn du die 32bit Version benutzt, dann müßtest du die Filter dort ablegen...


Schau mal, welche PS Version du aufmachst ;)



Ich z.B. nutze die 64bit nur selten, weil mein Scanner nur unter 32bit richtig läuft...
 

Sandra79

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter in CS5 einfügen?

Welche Version........? Meinst du das :(: Version 12.0 x 32

Entschuldigt aber ich bin da in diesem Gebiet alles andere als ein Profi!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Filter in CS5 einfügen?

Photoshop installiert doch beide Versionen
sprich eine 32-Bit- und eine 64-Bit-Version
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Filter in CS5 einfügen?

Versuch es mal über "Voreinstellungen"- "Zusatzmodule und virtuelle Speicher"- "zusätzliche Module Ordner" anklicken- Ordner aussuchen wo deine Filter liegen über "Wählen"- dann "OK"- Ps beenden und neu starten- VG
 
M

Mobber

Guest

AW: Filter in CS5 einfügen?

Was ist eigentlich aus dem Filter "überlagern" aus Cs4 geworden ??
gibt es den in cs5 noch ?
gruß mobber
 
S

sabine1304

Guest

AW: Filter in CS5 einfügen?

Also der erste Teil hat geklappt, einige Filter habe ich nun drin. Aber ich habe sehr viele Filter, 3 Ordner voll. Wie bekomme ich die da auch noch rein ?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben