Anzeige

Filter -Nick Dfine 02

Filter -Nick Dfine 02 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Blondy01, 22.01.2009.

  1. Blondy01

    Blondy01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    EOS 40D
    Filter -Nick Dfine 02
    Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Tagen CS 4, auch den Filter Dfine 02.Aber ich habe ein Problem wenn ich ihn nutze.Wenn ich ein Bild damit bearbeite dann erstellt er in Photoshop keine neuen Ebenen? Wer kann mir sagen woran das liegt oder was ich falsch mache?

    Vielen Dank für eure Infos und Antworten.

    Gruß Karin
     
    #1      
  2. palaber1974

    palaber1974 Bastel Wastel

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Filter -Nick Dfine 02
    AW: Filter -Nick Dfine 02

    Moin moin,

    das Prob hatte ich auch schon mal. Ich habe allerdings den Filter noch einmal installiert und dannn hats geklappt.

    Bis dann
     
    #2      
  3. docdestifo

    docdestifo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mecklenburg- Strelitz
    Software:
    PS CS4, Lightroom 3
    Kameratyp:
    EOS 20D, EOS 60D
    Filter -Nick Dfine 02
    AW: Filter -Nick Dfine 02

    Für Nik Define kann ich das nicht beantworten Aber ich habe CS4 als 16 Bit Version installiert und hatte Probleme mit Nik Sharpener! Ein Anruf beim Support ergab, dass diese Plugins nicht unter der 16Bit Version laufen. Bei 8Bit sollte es kein Problem sein!
    MfG Detlef
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×