Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „filter/plug in installieren, ich finde die nicht mehr!“

hildegunst01

Der ewige Newbie

hey, auf die gefahr hin das ihr mich jetzt hasst weil die frage bestimmt schon oft da war....
aber die suche hat mir nicht geholfen und auch die erweiterte leider nicht.

ich würde gerne diesen filter installieren:


aber egal was ich tuhe, es klappt nicht. -.- ich habe ihn sich von alleine installieren lassen dann hab ich ihn extern auspacken lassen und ihn selber bei denn plugins reinkopiert dann habe ich es bei anderen filtern probiert und nun frag ich mich, kann es sei das ich ihn aus irgendwelchen gründen nicht in cs3 finde weil ich falsch gucke oder bin ich irgendwie doof und übersehe etwas wichtiges. hab auch schon cs3 neu gestartet und auch denn pc. also wie kann ich denn installieren oder finden?

lg hilde ; )
 

Photoshop

hildegunst01

Der ewige Newbie

AW: filter/plug in installieren, ich finde die nicht mehr!

öh, weiss ich garnicht bin in sowas nicht sehr bewandert wo sehe ich das denn??
 

hildegunst01

Der ewige Newbie

AW: filter/plug in installieren, ich finde die nicht mehr!

hey ich habe vista und wenn die bit was mit dem monitor zutun haben dann ist es 32, hab ich gerade bei anpassung gefunden... ^^
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: filter/plug in installieren, ich finde die nicht mehr!

Hat mim Monitor nichts zu tun; Vista war bei mir ganze 3 Tage drauf. Aber müsste sich irgendwo in den Systemeinstellungen unter Betriebsystem oder Arbeitsplatz Eigenschaften, oder eventuell mit dem Bootlogo rausfinden lassen.
Aufjedenfall läuft dieses Plugin unter 64Bit nicht.
 

hildegunst01

Der ewige Newbie

AW: filter/plug in installieren, ich finde die nicht mehr!

ah ich hab es gefunden, hab nen 32bit betriebssystem. : (
och schade, dann hat sich das ja erledigt.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: filter/plug in installieren, ich finde die nicht mehr!

Du musst den Ordner Redfield in deinen Ordner Adobe/Adobe Photoshop CS3/Zusatzmodule/ kopieren. Danach sollte er nach einem Neustart von Photoshop in den Filtern als Redfield zufinden sein.
 

nopainnogain

Noch nicht viel geschrieben

AW: filter/plug in installieren, ich finde die nicht mehr!

ist ein älteres plugin das kann vielleicht mit vista und cs3 nichts mehr anfangen.
 

hildegunst01

Der ewige Newbie

AW: filter/plug in installieren, ich finde die nicht mehr!

ah nun hab ich es verstanden! ja und ich hab es auch geschafft. ^^
vielen dank der filter funktioniert bei mir reibungslos nur schade das da überall demo steht
aber sonst können sie ihn ja auch nicht verkaufen..... ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben