Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter PLugins in PS CS4“

Severus

Evil Professor

ich habe ein kleines problem mit filter plugins in CS 4. da ich noch weitere grafikprogramme installiert habe, liegen meine filter in einem extra ordner, den ich dann jeweils mit dem entsprechenden programm verknüpfe.das habe ich jetzt auch mit PS gemacht. allerdings weigert sich Photoshop alle filter anzuzeigen. in Photo IMpact und Paint Shop habe ich damit keine probleme,. da sind alle filter vorhanden.
PS macht nach dem Buchstaben R schluß.er weigert sich zB kategorisch die xero filter anzuzeigen, auch wenn ich sie einfach mal direkt in photoshop in den filterordner lege(oder ist das nicht vorgesehen?)
da ich zum üben gern mal tutorials nacharbeite hätte ich die filter schon gerne und ich möchte sich auch ungern nochmal komplett neu installieren.
kennt jemadn dieses problem, bzw hat eine lösung dafür?
betriebssystem ist xp prof Sp3.
über hilfreiche antworten würde ich mich freuen
 

Photoshop

Severus

Evil Professor

AW: Filter PLugins in PS CS4

das problem hat sich mehr oder weniger erledigt. anscheinend ist Photoshop wesentlich weniger tolerant gegenüber einer großen anzahl von filterplugins als andere programme. ich habe einige herausgelöscht bis die filteranzeige dann von r bis zu x wie xero hochgegangen ist.
vielleicht ist das ja für jemanden hilfreich.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Filter PLugins in PS CS4

Geh auf deine Filter ganz unten steht alle Filter anzeigen mal draufklicken und deine Filter sind da
 

Severus

Evil Professor

AW: Filter PLugins in PS CS4

danke für den tip, aber das stand/steht da nicht. da steht nur " alle menübefehle einblenden" und das wars nicht.
ich habe eigentlich nur zwei logische erklärungen.. entweder es waren, wie obne gesagt, zu viele filter, oder es war ein inkompatibler dabei was ich aber nicht annehme, weil das ps dann eigentlich gleich zum absturz, bzw zum einfrieren beim start führt.(hatte ich schon mal, optikverve und redprince waren die schuldigen)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Filter PLugins in PS CS4

Ok dann geh mal auf Start und dann auf Automatisieren vielleicht hängen die dann noch da rum
 

Severus

Evil Professor

AW: Filter PLugins in PS CS4

hm, bei automatisieren erscheint nur einer von alienskin. der rest ist jetzt ja auch ordnetlich unter filter aufgelistet. naja...rätsel der software *g*
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Filter PLugins in PS CS4

Na dann ist doch dein Problem gelöst und du kannst dich wieder an deine Werke setzen und uns was neues präsentieren
 

Miffi1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter PLugins in PS CS4

Hi Serverus,
erhöhe doch mal deine Speichernutzung unter Bearbeiten Voreinstellungen Leistung und dann die Speichernutzung höher setzen. Manche stellen den Wert auf 50% ich hab meinen Wert viel höher gesetzt (89%) und hab damit sogar Filter zum Laufen gekriegt die sonst nicht gingen. (Weil anscheinend der Speicher zum verarbeiten nicht ausgereicht hat) Vielleicht kriegste damit auch noch mehr Filter rein.
LG Miffi
 

Severus

Evil Professor

AW: Filter PLugins in PS CS4

Das hatte ich ausprobiert, auch das hatte nichts geholfen. Ich hatte die Hoffnung, daß es irgendwo eine feste Angabe gibt wieviel Filter man importieren kann, entweder als Anzahl oder als MB Angabe. Ich bin gerade wieder herzlich dankbar für Filters Unlimited ;-).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben