Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter Problem!“

B

blackangel30

Guest

Hallo,
und zwar würde ich gerne Filter in mein Paint Shop Pro bringen nun habe ich Vista und da weiß ich überhaupt nicht wo die da hingehören bei meinem altn XP war das leichter zu finden es wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Claudia
 
R

Rosel

Guest

AW: Filter Problem!

Hallo Claudia,
wenn du PSP auf hast gehst du auf Datai,Einstellungen, Speicherorte.
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg
Rosel
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Filter Problem!

Hallo Claudia,

das einspielen von Plug-ins ist eigentlich ganz einfach. Die meisten Erweiterungen werden in einem extra dafür vorgesehenen Order kopiert.
Manche Plug-ins navigieren schon von sich aus in den Programm-Ordner.
Ich selber verwende kein PaintShop Pro aber bin mir ziemlich sicher das dieses Programm ähnlich aufgebaut ist wie viele andere. Gehe dazu einfach unter
c:/Programme/PaintShop Pro/
(Ordner in dem PSP installiert wurde).
Schau jetzt mal nach ob dort ein Ordner Plug-ins vorhanden ist. Wenn ja, erstelle einen Ordner und kopiere deine Erweiterung in diesen.

Sollte das Plug-in zum installieren sein, so führe die Install-exe aus und navigiere beim Installationsvorgang in den oben angesprochenen Ordner für Plug-ins.
Nach der Installation kannst du dein PSP starten. Die Erweiterung sollte nun über das Menü aufrufbar sein.
Zum Schluss noch ein Tipp. Bevor du ein Plugin installierst überprüfe immer ob es mit deinem Programm kompatible ist.
Damit meine ich unter anderem die Version von PSP und ob dieses Plugin für PSP gedacht ist.

Lg DerOtto
 
B

blackangel30

Guest

AW: Filter Problem!

Guten Morgen
ich danke euch für eure schnelle Hilfe es hat geklappt super:)

VG Claudia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben