Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter Problem“

BrOWN

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bin vorher auf dieses schöne Tut. gestosen:


Es handelt sich um so ne Leoparden haut.
Das Problem ist, der Autor benutzte CS 2 oder CS 3
ich hab CS 4 und bei dem Schritt, indem man FILTER ? ALIEN SKIN CANY5: IMPACT ? ANIMAL FUR aktivieren soll bleib ich hängen. ICh finde das nicht bei mir.
Im Tut wird noch gesagt ich kann auch mit Texturen arbeiten, aber keine Ahnung wie ich das anstellen könnte.

Meine Frage:
Gibts diesen Filter in CS 4? Bzw. WO GIBTS DEN?
und wie kann ich solch eine Haut noch hinbekommen?
Bin ziemlicher Anfänger, Anfängern soll doch geholfen werden ;)

Würd mich über jede Hilfe freuen.
Danke schon einmal im Vorraus
mit freundlichen Grüßen
BrOWN
 

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Filter Problem

nix für ungut, aber wenn du anfänger bist, dann solltest du vllt kleiner anfangen, das Tut is schon recht tief gehend!

aber schau mal was da drin steht:

Für diese Montage braucht man ein kostenpflichtiges Plugin: Der Animal Fur Filter von Alien Skin.
Eine 30 tage-Testversion kann man sich auf Alien Skin Software, LLC herunterladen. Damit kann man die optimalsten Ergebnisse erzielen, da das Plugin das Fell noch in verschiedene Richtungen verwirbelt.

gruß

RZS
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Filter Problem

Hallo,

da brauchst Du einen kostenplichtigen Filter!
Steht gleich am Anfang vom Tut.
Testversion gibts hier!



PS: da war wer schneller....
 

BrOWN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter Problem

Vielen Dank.
Hab ich wohl übersehen.
Okay, was würdest du mir raten wie ich am besten anfange?
Ich mach nun schon seit Monaten mit irgendwelchen Tuts rum.
Danke für die super schnelle Hilfe
 

Simmens

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter Problem

hallo, ich weiß nicht wie weit du im moment bist, aber du solltest erstmal in den grundlagen hinein schnüffeln... ja hört sich immer ein bissel doof an aber wenn du die drauf hast kommt alles andere von alleine, kleiner tipp- lerne mal ordendlich mit ebenenmasken und der gleichen um zu gehen.... dass ist immer hilfreich. und das rendern von objekten und figuren... damit ist mann auch immer gut aufgehoben wenn man etwas selber machen möchte....mfg Simmens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben