Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter verschwunden“

BiBooo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich hab da eher ein kleines Problem!
Also irgendwie ist mein "Verflüssigen-FIlter" und einige andere photshop zugehörige Filter verschwunden... -.- keine ahnung wie das passiert ist. Aber kann ich die irgendwo runterladen? oder muss ich das nu neu installieren?



LG und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen.
BiBooo
 

Photoshop

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Filter verschwunden

das icon links oben sieht mir nach photoshop 7 aus. es ist schon länger her aber ich bin mir nicht sicher ob der verflüssigen-filter damals schon integriert war - kann mich aber auch irren.

liebe grüße,
becks

edit: steht ja sogar links bei dir, dass du PS7 verwendest...
 

BiBooo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter verschwunden

das icon links oben sieht mir nach photoshop 7 aus. es ist schon länger her aber ich bin mir nicht sicher ob der verflüssigen-filter damals schon integriert war - kann mich aber auch irren.

liebe grüße,
becks

edit: steht ja sogar links bei dir, dass du PS7 verwendest...

ja der is drin, der war ja bis jetzt auch immer drin.. nur irgendwie bin ich im filterordner zwecks einfügen, umordnen ect durcheinander gekommen und nun isser wech -.-
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Filter verschwunden

ok, dann hab ich mich geirrt.
das heißt du hast also den filter irrtümlich aus dem ordner rausgelöscht? vielleicht kannst du soetwas wie eine reparaturinstallation machen - mach halt vorher ein backup von den ganzen filtern, brushes etc. die du selbst installiert hast. alternative kenne ich leider auch keine.

liebe grüße,
becks
 

BiBooo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter verschwunden

das icon links oben sieht mir nach photoshop 7 aus. es ist schon länger her aber ich bin mir nicht sicher ob der verflüssigen-filter damals schon integriert war - kann mich aber auch irren.

liebe grüße,
becks

edit: steht ja sogar links bei dir, dass du PS7 verwendest...

ok, dann hab ich mich geirrt.
das heißt du hast also den filter irrtümlich aus dem ordner rausgelöscht? vielleicht kannst du soetwas wie eine reparaturinstallation machen - mach halt vorher ein backup von den ganzen filtern, brushes etc. die du selbst installiert hast. alternative kenne ich leider auch keine.

liebe grüße,
becks

danke für die schnell antwort, werde mal gucken ob das geht.. du meinst doch unter systemsteuerung und denn software... da wo man die programme auch deinstallieren kann ner?

ansonsten musst du mir das erklären...
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Filter verschwunden

wenn ich mich recht entsinne hast du, wenn du die installationscd einlegtst die wahl zwischen neuinstallieren, löschen und eben installation reparieren - wobei ich gestehen muss, dass ich nicht genau weiß, was das installationsprogramm da anstellt. aber nochmals bevor du etwas derartiges probierts unbedingt backups deiner selbstinstallierten add-ons machen - sonst kanns dir passieren, dass deine vielleicht über jahre zusammengesuchte sammlung weg ist.
wobei, wenn du schon soweit bist eine reperaturinstallation zu machen kannst du vermutlich gleich neu installieren.

mehr kann ich dir leider auch nicht erklären, da mein PS zum glück bis jetzt immer rund gelaufen ist und ich dementsprechend nicht wahnsinnig viel erfahrung mit derartigen reperaturen habe.

liebe grüße,
becks
 
M

mbabs

Guest

AW: Filter verschwunden

Hallo,
wenn er gerade heute verschwunden ist, könntest du unter programme -> zubehör -> systemwiederherstellung schauen ob es in letzter zeit einen datenpunkt gesetzt hat. Achtung es werden dann aber auch alle Programme und dateien auf diesen Zeitpunkt zurückgesetzt. (Ist auch super wenn man grad einen Virus abgefangen hat. Daten extern sichern<- > oder von einen anderen Compunter die den Filter kopieren und einfügen unter Programme -> Adobe -> Adobe Photoshop -> Zusatzmodule -> Filter
lg
babs
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Filter verschwunden

Ja, das mit der Reparatur der Installation wäre wohl die einzige Alternative... außer du schreibst mal die Filter, die dir fehlen auf und jmd der das PS7 noch installiert hat kann dir nachschauen, wie die Filter (Dateinamen) da geheißen haben... dann könntest bei dir auf der Platte danach suchen und sie wieder dahin kopieren wo sie hingehören.
 

BiBooo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter verschwunden

vielen dank für die ganzen Antworten, habs hinbekommen, hab einfach ein backup von den ordnern gemacht und dann unter software auf ändern geklickt, dann hat er die fehlenden daten von der cd kopiert.. läuft also alles wieder rund :D

einen schönen start in die woche wünsche ich..

lg BiBooo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben