Anzeige

Filter: Wind (helle vs. dunkle Bereiche)

Filter: Wind (helle vs. dunkle Bereiche) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fugu, 20.03.2005.

  1. Fugu

    Fugu Guest

    Filter: Wind (helle vs. dunkle Bereiche)
    Hallo zusammen...

    erstmal: klasse Seite, nette community....weiter so.


    habe da ein kleines Problem mit dem "Wind"-Filter....

    scheinbar werden hier (bei mir?) nur helle bereiche berücksichtigt, dunkle erfahren -zumindest fast- keine veränderung. Ich verstehs nicht. gibts da eine einstellung bzw. methode, die ich noch nciht gefunden habe oder muss ich hier mit "invert" arbeiten?

    Gruß,

    Fugu
     
    #1      
  2. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Filter: Wind (helle vs. dunkle Bereiche)
    öfnnen:
    strg + I
    windeffekt
    strg + I

    und viola...

    Um´s invert kommt man da nich rum...
     
    #2      
  3. Fugu

    Fugu Guest

    Filter: Wind (helle vs. dunkle Bereiche)
    ok...danke soweit.

    verstehe den "sinn" allerdings irgendwie nicht. mir fällt weder eine technische noch eine, die benutzerfreundlichkeit betreffende, begründung dafür ein.

    was ich allerdings für noch wichtiger halte:
    wie bekomm ich den effekt (hier speziell die mit dem wind-filter zu erzeugenden flammen) auf transparentem hintergrund hin?

    bin mit meinem latein (heisst so viel wie verzweifeltes rumprobieren) am ende.
     
    #3      
x
×
×