Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter ..“

P

Pussii

Guest

Ich hab zwar erst gesucht, aber nichts gefunden.. Deswegen frag ich mal:

Weiß jemand, wohin ich runtergeladene Filter speichern muss, damit die auch funktionieren?

Immer wenn ich das versuch hab, konnte ich PS nicht mehr anmachen, weil da irgendeine Fehlermeldung kam, dass da iwas fehlen würde. ne .dll Datei. Aber ich hatte ja nichts gelöscht.:motz:
Ich verzweifel schon. ^^
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Filter ..

C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Zusatzmodule\Filter so ist es.
Ich weiß nicht ob es bei den neueren Versionen auch so ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Filter ..

Ich hab zwar erst gesucht, aber nichts gefunden.. Deswegen frag ich mal:

Weiß jemand, wohin ich runtergeladene Filter speichern muss, damit die auch funktionieren?

Immer wenn ich das versuch hab, konnte ich PS nicht mehr anmachen, weil da irgendeine Fehlermeldung kam, dass da iwas fehlen würde. ne .dll Datei. Aber ich hatte ja nichts gelöscht.:motz:
Ich verzweifel schon. ^^

dann müsst ihr auch mal lesen was bei den Filtern dir ihr euch runterladet dabei steht und nicht einfach nur so runterladen

ohne diese DLL Datei funktioniert es nun mal nicht

Bitte diese DLL ins Photoshop-Verzeichnis vorher kopieren:
 
G

giLLa

Guest

AW: Filter ..

Also das mit der DLL war mir neu. Weiß nicht wieso aber bei mir gehts ohne.
Vielleicht hängt das von der Photoshop Version ab, so dass die vielleicht schon drin war.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben