Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filter??“

Mausee

verrückte

Hallo ihr lieben!

ich bin heute per Zufall auf die Seite hier gekommen und bin total verblüfft. ich habe sofort angefangen, einige Tuts nachzuarbeiten, stand aber immer wieder vor dem gleichen Problem:

Mir fehlen einige Filter.

ich habe Photoshop, Illustrator und InDesign ganz neu und kenne mich kaum damit aus. Zum Beispiel suche ich den Filter: Kristallisieren (wollte das Heftpflaster nachbearbeiten). Aber leider ist es bei mir nicht mit aufgelistet. Kann ich sowas nachinstallieren? Wenn ja, wo und wie?

LG Andrea
 

Mausee

verrückte

Mhm.. ich habe mir schon die Augen viereckig gesucht und nix gefunden :? Frauen eben :lol:

Ne, mal im Ernst. Die Kategorie, wo er drin sein soll habe ich auch. Aber leider ist eben der Filter nicht aufgelistet *seufz*
 

Gehlhouse

Newbie

Also ich habe CS2 und da befindet sich dieser Filter in der Abteilung Vergröberungsfilter.

Könnte in einer früheren Version allerdings anders sein....



LG

Tina

Edit: sehe gerade Doppelpost. Welche Version hast du denn?
 

Mausee

verrückte

Ich hab allerdings unter Vergröberungsfilter nur:

*Facetten
*Mosaik
*Verwacklung

mehr leider nicht :cry:

Edit:
Ich habe PS CS
 

Gehlhouse

Newbie

Na dann scheint ja einiges bei dir zu fehlen. Da hilft nur eine Neuinstallion.

Wenn das nichts bringt überprüfe ob du eine legale Version hast, fehlende Komponenten sind meist die Ursache von irgendwelchen illegalen Versionen.

LG

Tina
 

monsoon

Noch nicht viel geschrieben

..mal eine bescheidene Frage, was ist der Unterschied zwischen Photoshop 7.0 ind wie ich hier immer wieder lese CS2 bzw.CS1 ??? :?
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

was is der unterschied zwischen windows 95,98 und xp.
weiterentwicklung.
genauso isses bei photoshop.
nach ps7 kommt cs und dann cs2
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Neuinstallation muss nicht sein. Mann kann ihr den Filter zB per e-mail senden und Sie muss ihn nur unter

Programme => Adobe Photoshop CS => Zusatzmodule => Filter

ablegen

:wink:
 

Gehlhouse

Newbie

satanic_pornactor schrieb:
Neuinstallation muss nicht sein. Mann kann ihr den Filter zB per e-mail senden und Sie muss ihn nur unter

Programme => Adobe Photoshop CS => Zusatzmodule => Filter

ablegen

:wink:

Wahrscheinlich nicht, da CS jede Komponente registriert.

LG

Tina
 
L

Leogun

Guest

Hmmmm ich weiß auch nicht so recht wieso es bei dir nicht geht, ich ahbe das 6.0 und bei mir geht es ja auch :?
Hmm vll hat er wirklich ein paar komponenten nicht Installiert. Kannst ja mal dorten sagen wo dus gekauft hast und ein neues verlangen. :wink:
 

Mausee

verrückte

Also ich habe es neu installiert, bzw. bin dabei. Und ich hoffe, das es dann funktioniert.

ich habe meinen Mac noch nicht so lange, von daher weiss ich auch nicht, was ich falsch gemacht haben soll.
Bis jetzt scheint die Installation ganz normal zu sein! Komisch.

Es ist auf jeden Fall eine legale Version. Daran kann es schon mal nicht liegen!

mensch, wo bekomm ich denn nur die Filter her
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben