Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Filterr bzw. Effekt gesucht“

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ichbin auf der Suche nach einer möglichkeit ein Foto bzw. die Person darauf so zu gestalten, wie die Typen in der Congstar Werbung aussehen.
Wäre nett wenn jemand eine Tipp geben könnte wie sich das nennt oder wo ich es bekomme.

Danke schon jetzt für Eure Tips
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Filterr bzw. Effekt gesucht

dort sind die Leute doch in erster Linie als Silouetten dargestellt, oder? Beschäftige dich mal mit dem Thema "freistellen" und dann evtl. noch mit dem "Retro-Effekt", denn solche Strahlen sind da auch dabei, nur mit modernen Farben.

Die Begriffe in Anführungszeichen solltest du mal bei der Suchfunktion oben rechts eingeben.
 

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filterr bzw. Effekt gesucht

naja die leute sind eingefärbt so ein bischen vie ein negativ nur intersivere farben mit dem freistellen komme ich schon klar. ich dachte halt das dafür eventuell ein eplugin oder so etwas gibt
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Filterr bzw. Effekt gesucht

Einen Filter nur für diesen Effekt kennen ich jetzt nicht, aber das ist auch schnell gemacht, im Prinzip Farben reduzieren, Konturen verstärken. Dazu noch Freistellen und den dunklen Hintergrund dazu, dann hast Du's doch im Prinzip schon.

Hier in diesem Video wird das so ähnlich gezeigt: >>> Klick <<<

Bei den Comic- und Sketch-Filtern würde ich sonst mal suchen, da könnte auch was dabei sein.


VG
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben