Anzeige

Final Cut Express

Final Cut Express | PSD-Tutorials.de

Erstellt von master123491, 31.03.2011.

  1. master123491

    master123491 Master_of_Disaster

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign CS4, Photoshop CS4, Lightroom, Adobe Flash CS4
    Kameratyp:
    Canon Eos 400D und Canon Eos 5D Mark II
    Final Cut Express
    Hallo liebe Community.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen Final Cut Express gekauft und nun entdeckt, dass bei Final Cut Pro es den sogenannten Smooth-Cam Filter gibt, der dafür zuständig ist, dass die Bilder "entwackelt" werden. Gibt es sowas auch für Final Cut Express?

    Vielen Dank für die Info
     
    #1      
  2. glider_pilot

    glider_pilot Guest

    Final Cut Express
    AW: Final Cut Express

    Nein gibt es nicht.
     
    #2      
  3. Solla

    Solla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop/ Flash /Illustrator/ Dreamweaver/ Inkscape/ Lightroom
    Kameratyp:
    Nikon D700, D750 Spiegelreflex :D
    Final Cut Express
    AW: Final Cut Express

    Wie lange ist das denn her, dass Du dier das Programm gekauft hast und vor allem wo? War es im roten Multimedialaden, kannst Du evnetuell Glück haben und die nehmen Dir das Programm wieder zurück. dann kanst Du es ja gegen die bessere vesrion austauschen. Mit der Begründung - leistet nicht das was Du vom Programm erwartet hast, könntest Du durchaus gute Karten haben. Natürlich solltest du den Kassenbon noch haben.
    Da darf man nicht schüchtern sein und mehr als "Nein" können die ja nicht sagen, meist sind die aber sehr kulant!

    B.G.
    Solla
     
    #3      
  4. Urban_Art

    Urban_Art Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
x
×
×