Anzeige

Final Cut Schrift

Final Cut Schrift | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DavidCaspar, 16.09.2008.

  1. DavidCaspar

    DavidCaspar Webdesigner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    409
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Final Cut Schrift
    Hi Leute,
    ich hab mit Final Cut Pro einen Schrift Clip erstellt, habe 2 Sätze geschrieben. Nun kann man in den Einstellungen von diesem Clip den Schriftschnitt einstellen (bold regular etc) Wenn ich aber einen Schnitt davon auswähle, macht er mir meine ganzen Sätze in bold oder regular ich will aber nur ein einzelnes Wort bold(fett) setzen. Ich habs schon mit markieren etc versucht, hat nicht geklappt. Gibts da villeicht nen trick? Geht das überhaupt in Final cut? oder müsste ich jetzt extra transparente Tiff Dateien erstellen in PS und die dann als Clip importieren?
     
    #1      
x
×
×