Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Final Cut Studio 2“

Hallo, ich habe schon seit längerem ein Mac, suche jetzt nach Final Cut Studio 2.
Jetzt meine Frage, bekommt man Final Cut Studio 2 i-wo als Testversion ???
Habe nählich keine Lust, für das Geld Final Cut Studio zu kaufen, um dann festzustellen, das es schrott ist! Und wenn ich Pech habe, kann ich es noch nichtmal zurück geben und bleibe dann drauf sitzen!
Außerdem habe ich im Moment nicht das Geld dazu, um sooo viel geld auszugeben, nur zum Testen!



Dennis
 
AW: Final Cut Studio 2

Ich kann mir kaum vorstellen, daß du enttäuscht wirst. Final Cut 2 ist super und ich würde nie tauschen mit Adobe ... Das Paket ist billig und die Updates auch im Vergleich zu anderen Paket. Wie ich sehen kann, du bist ein Adobe Fan, und wenn du alles gekauft hast, was du oben angegeben hast, dann hat es bestimmt mehr gekostet. Es bedient sich anders aber du gewöhnst dich dran.
Apple - Final Cut Studio - Motion 2 - Tlchargement
 
AW: Final Cut Studio 2

Da gibt es aber nur Motion 2, was ist denn mit Final Cut Pro 6, Motion 3,Soundtrack Pro 2,Color, Compressor 3 und DVD Studio Pro 4 ???
Gibt es die nicht als Testversionen, denn ich woill nicht die Katze im Sack kaufen!

Dennis

@ fairyofdarkness: Schreibst du mir mal bitte ne pm, kann dir leider keine schreiben!

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Final Cut Studio 2

Am besten frag direkt bei Apple.com, die sind wirklich nett.
Ansonsten ließ die Testberichte durch und geh auf Finalcut Forums. Meistens meckern die Leute über Premiere, aber nicht über Final Cut.
was ist eine pm?
 

MacCie

Gurke aus dem Spreewald

AW: Final Cut Studio 2

Je nachdem wie es mit dem Geldbeutel ausschaut müsstest mal Final Cut Express austesten. Ist halt nur die Schnittsoftware.

Zu Final Cut Studio,...
ich hatte anfangs mit Sony Vegas 6 gearbeitet und bin dann auf Final Cut Studio umgestiegen. Man musste sich erst bissl umstellen aber nun einfach super. Ich kanns nur empfehlen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben