Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FinalStyla vs. Kartoon“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Saubär - kommt gut.

Rahmen und Typo bringen da den letzten Schliff - gefällt mir!
 
T

TylersAngel

Guest

schatzü? wasn das? der arme kerl hat ja aua am bein :twisted: aber ich nehm mal an,daß den das sowieso nur höchstens noch peripher juckt :lol:

schön,daß du meine lieblingsschriftart eingesetzt hast (is doch dali oder?)

@final
also miiiiiir fällt da ja spontan gleich was richtig geiles zu ein,aber ich bin ja hier nich maßgeblich beteiligt *gg ich bin gespannt,was jetzt kommt....wird schwer bei DER vorgabe :wink:

haut rein,das scheint spannend zu werden,junx :wink:


Angel :twisted:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Punkt 1: Danke für die vielen Kommentare und das Lob =)!

Punkt 2: Ich will hier MEHR Action sehen =)!!!

Punkt 3: Machst schon was schickes draus FinalStyla
 

sacrifice

am neuen pfad

gemecker ?? :D
nein, nur mal meine kritik :

also ich finde die bildgrundidee schon mal gut.
allerdings schwebt mir dieser fernseher noch ein wenig zu sehr,
bzw. sieht man die tischbeinschatten, die man ja doch noch ein wenig sehen
müsste bei solch einem strahlenden fernseher.

dann hab ich mal so eine frage..
warum hat der mensch einen schein ?
(ist er tot.. und macht bekanntschat mit den geistern...etc.? )

das bein wirkt mir von der perspektive her noch ein wenig zu dünn,
vorallem im bezug auf das andere bein,
und wenn diese hauthälfte fehlen sollte, dann müsste man doch
davon finde ich ein wenig mehr sehen.
also ist für mich noch ein wenig ein komischer anblick.
das bett finde ich klasse, ebenso die wand und den boden,
allerdings fällt mir da noch etwas auf..
ist oben rechts auch noch eine lichtquelle oder so?
ist ein wenig komisch finde ich.

gesamteindruck des bildes, finde ich wie gesagt gut,
nur eben noch ein paar sachen die ich ein wenig komisch finde.
nettes bild ;) :)
 

FinalStyla

Noch nicht viel geschrieben

Also hier is es dann... hab ja nich lange für gebraucht!!!
Mal sehen wie es euch gefällt....

and @ Kartoon
Viel Spaß beim KONTERN....... :)



Kritik bitte....... THX....

Greeze
FinalStyla
 
C

contagious

Guest

ich reihe mich auch mal bei den "kritikern" ein....

schöner step. allerdings bissl düstere stimmung meiner meinung nach, aber bleibt ja fast nichts anderes übrig, bei dem vorgängerstep :)

das einzige, das mir nicht so gefällt ist die hand mit der waffe. wirkt wie ein fremdkörper im bild.


also, nichts für ungut. nur meine meinung.
macht weiter so. ihr steigert euch....


contagious
 

virginval

Hat es drauf

...ich werd mich hüten zu sagen, von der Idee her, finde ich es gut 8O ..... Arm und Beine sehen mir zu sehr reingesetzt aus , Blut ist ein bischen zu kräftig ...das eigentliche Bild find ich klasse :wink:

P.S. Soll nicht heissen, das ich an @Kartoons nichts kritisiere, hatte ich vorhin nur verpeilt ....z.b. weissen Kanten re.+li. beim Fernseher ...aber vom Gesamteindruck gefällt es mir besser ....
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

@virgin: stimmt...mist...noch sone blöde kleinigkeit die ich verpennt hab auszubessern ^^! aber danke nochmal =)!

@finalstyla: na das ging mal schnell, find allerdings auch besonders die waffe(+hand) zu ..hmm..künstlich irgendwie =)! Naja dann werd ich mal..aber nicht mehr heute..hab aber schon ne schicke idee =)!
 

FinalStyla

Noch nicht viel geschrieben

jojo ich finde die Hand + Waffe sieht auch zu sehr reingesetzt aus.. hab ich nich anders hinbekommen... geb ich euch schon recht!!

naja warte dann auf den Step von Kartoon und versuche dann meinen Step besser zu machen..!

Dann cuuu....

FinalStyla
 
T

TylersAngel

Guest

hm....habt ihr euch nich 3 tage zeit gegeben? final,warum nützt du die nicht und legst so nen schnellschuss hin? ok,is dein erstes battle, also nimms nich als gemotze,sondern als mütterlichen rat (*hüstel....hab ICH das etwa gesagt?? :eek: :D )

kritik:
1. die grundidee des bildes find ich cool, das vorweg
2. die schon bemängelte hand geht irgendwie gar nich. da stimmt nix. sie is verzerrt,reingesetzt und gehört da am besten gar nicht rein
3. finde ich,ist zwar viel auf deinem bild zu sehen,jedoch wirkt es auf mich völlig überladen und lässt der phantasie wenig freiheit
4. ich habs selber nicht so mit licht und perspektive,aber mir scheint das licht aus dem nebenraum zu hell und ich hab den eindruck, da fehlt der schein in den hauptraum
5.das mädchen ist dir ganz gut gelungen,jedoch ist es ziemlich verrauscht
6. wo kommt das licht her,daß auf den linken balken im vordergrund scheint?ich seh keine lichtquelle, von der es ausgehen könnte
7. blut: das im türsturz macht keinen sinn und wirkt aufgesetzt,ebenso wie das auf dem bein,außerdem hängt es dort ein stück in der luft (sorry,ich steh auf dr. benecke...forensiker und kriminalbiologe *gg).die schattierung des blutes an der gegenüberliegenden wand ist dir gut gelungen,jedoch zu stark. es ist nicht frisch,also müßte es dunkler und abgeschwächter,in die wand "eingesickerter sein" (hope,you know what I mean)
8. es mag an dem knick in meiner optik liegen,aber müßte hinter dem stück holz,das rechts an der wand lehnt,nicht ein schatten sein?ich kann dort keinen finden
9. der rote sprenkelrahmen mag mir in der form nicht gefallen, wirkt deplatziert

verbesserungsvorschläge:
1. lass die hand ganz weg und zeige nur ihren schatten,das macht das ganze zu einem suchbild und unheimlicher
2. nimm überflüssige elemente raus (ich kann leider das ausgangsbild nicht öffnen,weil imageshack spinnt)
3. schau dir nochmal an,wo du licht und wo du schatten hast und versuch,dich auf etwas in deinem bild zu fokussieren,welches du (im wahrsten sinne des wortes) ins licht rückst (vielleicht den fokus auf die leiche richten,das mädchen etwas mehr im schatten erscheinen lassen,oder das mädchen fokussieren und die leiche etwas in den schatten rücken)
4. nimm das blut im türsturz weg und korrigier das auf dem bein und schwäche die deckkraft des blutes an der gegenüberliegenden wand ab
5. schau bitte nochmal nach dem schatten des brettes an der rechten wand (ist es so auf dem originalbild oder hast du es reingesetzt?)
6. versuch eine andere rahmenfarbe, auch so dünn,aber nur ein strich. ich würde dir empfehlen eine farbe aus dem hellen grün-gelb-bereich der wand neben der tür zu nehmen. spiel ein bisschen mit den ebenenoptionen herum


ich hoffe,ich hab dich jetzt nicht entmutigt. die idee finde ich wirklich klasse,aber lass dir zeit mit der ausführung und leg nicht vor lauter freude und übereifer so einen schnellschuss hin. der geht eigentlich immer nach hinten los :wink:

ich bin gespannt,was jetzt kommt :)

Angel :twisted:
 

FinalStyla

Noch nicht viel geschrieben

@TylersAngel

Hi.... jo danke für deine verbesserungsvorschläge.. du hast recht, weil es mein erstes Battle is will ich so schnell wie möglich alles fertig haben...
Naja ich hab da jetz n bisschen verändert wie du es gesagt hast.. vielleicht gefällts dir ja jetz n bisschen besser!!!



Vielen Dank nochmal...

Greeze
FinalStyla
 
T

TylersAngel

Guest

óla mi amigo,jetzt siehts aber wirklich klasse aus!?
k020.gif
versuch mal den rahmen nur mit einer linie,nicht mit zweien und probier mal entweder #999b98 oder #b9bbad als farbe
kleiner schönheitsfehler noch: entweder "frightning" oder "fright" (wobei ich rein ausm sprachgefühl "frightning" sagen würde
a015.gif
)

siehste, zeit nehmen hat sich doch gelohnt :wink: haste fein gemacht
n020.gif



Angel
a020.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben