Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Finde alle 8 Fehler“

Fotomacher

Hat es drauf

Hier habe ich mal ein kleines Fehlerbild gemacht, wer möchte kann gerne versuchen alle 8 Fehler (Manipulationen) im rechten Bild zu finden :D
Bin mal gespannt wer es als erster lösen kann :p

Wir könnten diesen Thread auch zu einem "Spielthread" machen, das bedeutet konkret sobald jemand alle Fehler gefunden hat kann wieder jemand anderes ein neues Fehlerbild machen...

So und nu viel Spass beim lösen.


Edit: Ihr könnt euch auch ruhig zeit lassen, hier gibt es keinen "Hot-Button" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

iko

Maskenbildner

AW: Finde alle 8 Fehler

oh mann ich bin hier am verzweifeln - sechs hab ich relativ schnell gefunden, aber die beiden restlichen sind einfach nicht da:lol:
ich guck jetzt schon in 400% - bist du sicher, dass es acht sind? :rolleyes:
vielleicht son klenen tipp, ob lks oder re.
iko
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Finde alle 8 Fehler

oh mann ich bin hier am verzweifeln - sechs hab ich relativ schnell gefunden, aber die beiden restlichen sind einfach nicht da:lol:
ich guck jetzt schon in 400% - bist du sicher, dass es acht sind? :rolleyes:
vielleicht son klenen tipp, ob lks oder re.
iko

Schreib doch mal welche du schon gefunden hast, dann gebe ich dir einen Tip zu den 2 anderen :)
Zu sehen sind sie eigentlich schon bei 100%.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Finde alle 8 Fehler

Ja das waren sie alle :D
Glückwunsch an Tattoomaus :daumenhoch:

Mich würde mal interessieren welche 2 Fehler iko net gefunden hat :)

So nu könnt ihr den Thread ins Ot oder Vip verschieben. War nicht die cleverste Idee von mir das gebe ich zu :lol:
 

iko

Maskenbildner

AW: Finde alle 8 Fehler

hier kannste sehen, was mir fehlt bzw. was ich gefunden habe


und ich hab noch die schrift auf der fahrtreppe angeguckt - aber das falsche köln nicht gesehen :(

iko
 
Zuletzt bearbeitet:

janssen

Aktives Mitglied

AW: Finde alle 8 Fehler

Für Spielverderber:
Bild kopieren, in Photoshop öffnen, Bildebene duplizieren, Modus der oberen Ebene auf "Differenz" setzen, obere Ebene so verschieben, dass die "Fälschung" deckungsgleich auf das "Original" kommt, schon sieht man nur die Fehler.
 
M

MaryJoana

Guest

AW: Finde alle 8 Fehler

Na danke fürs daraufstoßen, dass mein Monitor zu klein ist... so macht das keinen Spaß, obwohl ich das total gerne spiele... *traurigguck*
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Finde alle 8 Fehler

Für Spielverderber:
Bild kopieren, in Photoshop öffnen, Bildebene duplizieren, Modus der oberen Ebene auf "Differenz" setzen, obere Ebene so verschieben, dass die "Fälschung" deckungsgleich auf das "Original" kommt, schon sieht man nur die Fehler.

Ja ich hatte nur darauf gehofft das dies noch nicht alle kennen, aber schon alleine deswegen hab ich ja noch gechrieben das es nicht die cleverste Idee von mir war :(

Also löscht bitte alle Photoshop :lol:
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Finde alle 8 Fehler

1. Wolke hinten in der Mitte
2. Kind hinten an den Holzdingens
3. Schaufel re - orange statt blau
4. Eimer in der Mitte hat anderes Motiv
5. Gieskanne auf den Holzdingens vor Kind aus Nr. 2 -)
6. grüne Sandform vor Kinderwagen
7. oranger Button auf Klettergerüst ganz oben hinten fehlt

jetzt finde ich nichts mehr *gg*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben