Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Finde den Zeichen und Malfilter nicht! HILFE“

Lifro89

Traumverwirklicher

Guten Morgen,

ein Problem beschäftigt mich schon den ganzen Morgen.
Ich probiere mich an vielen Tutorials und bin fleißig am üben.

Aber jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen das ich mir nicht erklären kann.
Ich sollo den Zeichenfilter > Stempel aufrufen oder den Malfilter.
Ich war immer der Meinung man kann diesen über den Menüpunkt Filter aufrufen. Ebenfalls sollen diese Filter in der Filtergalerie vorhanden sein, doch diese ist auch nicht aufzufinden.
Die Hilfe von Photoshop und Google hat mich leider nicht weiter gebracht.:'(

Ich setzt hier mal noch ein Bild ein, damit ihr seht das die Filter wirklich nicht unter dem Menüpunkt Filter aufzufinden sind.
Ich besitzte PS CS2.

Danke im vorraus Lifro
 

Imorah

Disturbed

AW: Finde den Zeichen und Malfilter nicht! HILFE

Hab auch CS2 und ich geh auf Filter und direkt der zweite Filterpunkt nennt sich Malfilter mit weiteren Optionen.
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Finde den Zeichen und Malfilter nicht! HILFE

Die Filter werden erst aktiv, wenn du ein Bild geöffnet hast.
 

Lifro89

Traumverwirklicher

AW: Finde den Zeichen und Malfilter nicht! HILFE

Hab auch CS2 und ich geh auf Filter und direkt der zweite Filterpunkt nennt sich Malfilter mit weiteren Optionen.

Ja normalerweise sollte es auch so sein, aber bei mir stimmt irgendwas nicht?
Kann ich sein, dass ich eine ältere Version erworben habe oder ist es eine Einstellung auf dem Pc? Ihr seht es ja auf dem Screenshot das der Menüpunkt bzw die Punkte nicht vorhanden sind...

@REDBUG

Nope....leider nicht. Habn natürlich auch schon bilder offen gehabt und auch daran gearbeitet aber die Filter wurden dadurch auch nicht aktiviert oder sichtbar
 

Imorah

Disturbed

AW: Finde den Zeichen und Malfilter nicht! HILFE

das sieht bei dir wirklich so aus als ob's ne alte version ist.

@redbug
ja das stimmt, die filter werden aber trotzdem angezeigt (wenn auch nur grau)
 
C

Cooldragon

Guest

AW: Finde den Zeichen und Malfilter nicht! HILFE

Das ist seltsam ,denn bei mir ist der Malfilter direkt mit dabei gewesen als ich
Photoshop installiert hab.Ich hab auch CS2.Wenn ein Update nicht hilft dann weiß ich auch nicht Rat.
 

Lifro89

Traumverwirklicher

AW: Finde den Zeichen und Malfilter nicht! HILFE

Problem gelöst! Das Uodate hat alles gerichtet , Super! Dann kann es ja jetzt weiter gehen freu
 

fotOS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Finde den Zeichen und Malfilter nicht! HILFE

ist ja ein Ding, daß das Update das Problem löst!
Danke für das Feedback!
 
C

Cooldragon

Guest

AW: Finde den Zeichen und Malfilter nicht! HILFE

Aber muss man denn Photoshop updaten um den Malfilter zu bekommen?
Weil ich habe es sofort dabei gehabt ,als ich es installiert hatte.
 

Lifro89

Traumverwirklicher

AW: Finde den Zeichen und Malfilter nicht! HILFE

Aber muss man denn Photoshop updaten um den Malfilter zu bekommen?
Weil ich habe es sofort dabei gehabt ,als ich es installiert hatte.

Nein das Update ist normalerweiße nicht nötig! Ich habe eine ältere Version von CS 2 erstanden und das Automatische Update hat es auf die "Ausgangsversion" geupdatet, also auf die Version die alle Besitzten :)
Also nicht nötig nur der Lifro hat mal wieder das Pech gehabt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben