Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Finde Wischfinger nicht“

Rapanzel

Noch nicht viel geschrieben

Also ich bin von CS2 auf CS3 umgestiegen, aber ich hab jetzt schon Halb CS3 Durchforstet... und ich kann den wischfinger nicht finden...
eigendlich müste er ja bei den pinseln sein oder nich??? (hab paar tutorials geguckt, ob er da zu sehen is)
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Finde Wischfinger nicht

Unter dem Weichzeichner ;)
(Langer Mausklick auf die Schaltfläche, bis diese aufklappt)

Edit:
Dort befindet sich der Finger aber auch schon in CS2 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Finde Wischfinger nicht

Schau mal unter Downloads, da gibt es ein ganz neues Tutorial genau zu diesem Thema! lg
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Finde Wischfinger nicht

Unter dem Weichzeichner ;)
(Langer Mausklick auf die Schaltfläche, bis diese aufklappt)

Edit:
Dort befindet sich der Finger aber auch schon in CS2 :rolleyes:
@denyo oder @jenni also ick drücke und drücke meinen Finger und es wischt nicht:p:lol:

Nee Spass bei Seite, ick habe ja diese Version8.01, ist es da anders wie bei CS2-4. wie @denyo beschrieben hat, hört sich ja das gleich an mit dem Werkzeugen. Oder?
 

Rapanzel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Finde Wischfinger nicht

ach deshalb hab ich ihn nich gefunden...

(CS2 hatte ich alle Werkzeuge auf einem Fetten Block...da musste ich garnix aufklappen ;P war wohl zu verwöhnt davon das ichs vergessen habe ^^ )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben