Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fingernägel realistisch lackieren?“

K

KleineFlocke

Guest

Hallöchen, könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, wie ich die (naturbelassenen )fingernägel meiner freundin in photoshop richtig realistisch lackieren kann? könnte mir natürlich die mühe machen und da von hand lichtreflexe usw drauflegen, bin aber etwas faul im moment ;)
da gibts doch bestimmt nen schnellen weg mit nem filter,oder ähnlichem, oder?!
Danke schon mal, die dani
 

Photoshop

N

noxhirsch

Guest

AW: Fingernägel realistisch lackieren?

Neue Ebene in der Farbe - dann Multiplizieren
 
K

KleineFlocke

Guest

AW: Fingernägel realistisch lackieren?

vielen dank für die schnelle antwort,werde ich direkt mal ausprobieren :)
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Fingernägel realistisch lackieren?

Da war doch der Zweite Teil des kostenlosen Beauty-Tuts. Da werden die Fingernägel sogar neu aufgebaut und dabei auch die Farbe geändert. Vielleicht hilft dir das.
 
K

KleineFlocke

Guest

AW: Fingernägel realistisch lackieren?

wunderbar, den filter habe ich gebraucht :D
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Fingernägel realistisch lackieren?

Hab`ich gelacht, jenni..haha.. echt, über so 'was könnte ich mich beömmeln..

Und ICH guck' auch noch bei mir nach! haha..

LOL

LG,

Monika***
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Fingernägel realistisch lackieren?

@ jenni:

Das war SUPER!!
Ich MAG das, wenn Leute "Witzchen" machen;-)

- Auch, wenn ich selbst betroffen war;-)

LG, Monika***
 

Humer

*****

AW: Fingernägel realistisch lackieren?

Klasse Jenni :D
Ich musste auch kurz überlegen, ob ich den Filter bei mir übersehen hab... Aber dann hab ich es auch kapiert ;)
 

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: Fingernägel realistisch lackieren?

Boah hab mir grad einen Bösen Blick eingefangen.
Habs grad meiner Frau gezeigt und gesagt hab ich noch gar nicht gesehen den Filter (muss dazu sagen, sie macht Nails und Naildesign in echt)
sie gleich muss ich sehen usw. dann ich HaHa nur ein Joke .....
Hmm Sie hat nicht mitgelacht ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben