Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fire and Ice [Kritik]“

Kaldra

Design

AW: Fire and Ice [Kritik]

Wow cool....gefällt mir richtig gut!
Man könnte jetzt noch halbe halbe machen, also die beiden in einer Person verschmelzen, aber ansonsten super....auch jede für sich allein...

Hast du das hauptsächlich mit Brushes gemacht die ganzen Linien und so? :)
 

iko

Maskenbildner

AW: Fire and Ice [Kritik]

also ich bin ja nicht so der fachmann - aber für mich sieht es einfach super aus.
ich hatte deinen text allerdings auch so verstanden, dass auf dem einen monitor das fire und auf dem anderen das ice ist.
jetzt ist es ja übereinander - oder ist das nur zur demo
iko
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: Fire and Ice [Kritik]

Die Flügel habe ich Mit fractal brushes und eisbrushes gemacht.

Zuerst hatte ich nur die Feuerlady, die wird auch weiterhin meinen einen Rechner zieren, dieses Wallpaper ist auf meinem Anderen rechner :)

Ich werd das Eismädel aber auch einzeln noch als Bild fertig machen, so das ich im Endeffekt 3 Bilder habe.
 

Janus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fire and Ice [Kritik]

Wow, die sind echt super
aber ich find Ice nicht so gut wie Fire... Vielleicht liegts an den "Eisblumen" also das Eis, das im Hintergrund ist. Das das nicht so fein definiert sondern eher verschommen ist...
Naja musst du wissen geil siehts trotzden aus^^
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Fire and Ice [Kritik]

Mortaine, sieht man dich mal an der Oberfläche? ;)
Wenn du beide Mädels auf einem Bild lassen willst, würde ich ich entweder an der Anordnung was ändern, oder noch ein weiteres Element einbauen. Für meinen Geschmack ist es viel zu symetrisch.
 

jin17

eyecatcher

AW: Fire and Ice [Kritik]

also ich bin ja auch ziemlich neu hier .. und bin ziemlich beeindruckt .. also hut ab .. ich würde nur noch aus dem hintergrund was machen .. die 2 personen an sich und die anordnung find ich gut.
 

Lioness

*brüll*

AW: Fire and Ice [Kritik]

moin :)

ich find das Bild einfach klasse *thumbs up*
Die Idee ist gut und die Umsetzung noch besser!

Als Wallpaper würd ich mir das aber nicht auf den Rechner packen aus nur einem einzigen Grund: weil die Icons auf einem rein schwarzen Hintergrund mir zu anstrengend für die Augen wäre - da ziehe ich schon dunkles Grau vor - aber das ist bei jedem ja anders ;)
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: Fire and Ice [Kritik]

Vielen dank für die Tipps, najo, die Anorgnung der beiden ist absichtlich so gewählt, da sie sich so anschauen. Als wallpaper habe ich nur den Phoenix, diesen aber extra in schwarz, weil ich so die Icons auf einem einfarbigen Hintergrund habe, was für meine Augen angenehmer ist, aber als Bild werd ich dann nochmal was am Hintergrund machen :)
 

Eredor

Anfänger

AW: Fire and Ice [Kritik]

Hi,

an den Mädels is nix auszusetzen, das hast du super gemacht ;)

Was mir persönlich aber noch fehlt, ist ein schöner Schriftzug, der die beiden ein wenig miteinander verbindet und sie nicht so seperat wirken.
Da kann man doch so viel machen, züngelndes Feuer und eiskalter Beschlag...

lg Ere
 
T

thuggy

Guest

AW: Fire and Ice [Kritik]

jo gefällt mir auch ziemlich gut, nur wie schon gesagt n schriftzug oder ähnliches würde da sicher gut reinpassen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben