Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fire Effect“

tdu007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fire Effect

schaut wirklich gut aus..

aber wie feuer schauts mir nicht wirklich aus.. sorry

sonst sehr gut gelungen
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fire Effect

Hi,

....das gefällt mir wirklich sehr gut - aber wenn ich nicht gewusset hätte, dass es Feuer darstellen soll......dafür finde ich die einzelnen Flammenfragmente viel zu fein, Feuer ist doch eher unkontrollierbarer...?

...aber die Farben sind toll und passen zum Thema...

vieleGrüße
 

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fire Effect

Mhhh.. Mus ich leider auch sagen, wie Feuer wirkt es jetzt nicht. Und net jetzt böse sein, aber sowas zu machen ist doch net schwer, da einem das Programm alles abnimmt. Sorry!!! Oder täusch ich mich da jetzt??? Also, wenn ich Apophysis 2.0 verwende, das macht Fraktale,muss ich fast nix machen, ausser was einstellen.
 
V

VampireShay

Guest

AW: Fire Effect

Also ich finds toll ^^ bin total neidisch weil ich sowas nich kann ^^
 

Ch1n4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fire Effect

Mhhh.. Mus ich leider auch sagen, wie Feuer wirkt es jetzt nicht. Und net jetzt böse sein, aber sowas zu machen ist doch net schwer, da einem das Programm alles abnimmt. Sorry!!! Oder täusch ich mich da jetzt??? Also, wenn ich Apophysis 2.0 verwende, das macht Fraktale,muss ich fast nix machen, ausser was einstellen.

naja da muss ich zustimmen aber auch sagen das ich das progg eher als zusatz´progg nutze da ich die render/fracs benutze um in tags mehr detail oder effecte reinzubringen.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Fire Effect

hi Ch1n4,
ohne Dir die Freude an Deinem Werk nehmen zu wollen,schliesse ich mich [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Clairvoyant an[/FONT][FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]. Aber die Flame / das Bild hat Potential, spiel mal damit in PS rum..Teile rauskopieren / spiegeln...wasauchimmer.....


@VampireShay: beschäftige Dich mal 1-2 Stunden näher mit Apophysis und Du bekommst sowas und andere fantastische Gebilde auch locker hin , nen halbwegs flotten Rechner vorausgesetzt.
[/FONT]
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Fire Effect

Hallo,
Apophysis kann viel mehr als Zufallsflames erzeugen. Allerdeings verwendet man dann die aktuellen Beta-Versionen 2.08 Beta 2 oder 2.08 3D Hack.
Einige Bildbeispiele findet Ihr unter oder auch unter (Dort sind auch deutschsprachige Tutorials zu Apophysis zu finden.)
Ein Einsteigervideotutorial ist auch hier zu finden:
Wobei es das wichtigste Werkzeug, den Editor, nicht beschreibt. Erst der lässt aus Zufallsflames wirklich ein Gebilde entstehen, dass man nur selten in einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeiten muss.

SchneewittchenX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben