Anzeige

Firefox Add ons für Java Script

Firefox Add ons für Java Script | PSD-Tutorials.de

Erstellt von parafi, 08.12.2010.

  1. parafi

    parafi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Firefox Add ons für Java Script
    Guten Abend miteinander

    Mich würde Mal wunder nehmen, welches die geeignesten Add ons sind um Java Script zu programmieren. :D

    Freundliche Grüsse
    parafi
     
    #1      
  2. randacek_pro

    randacek_pro Mod | Forum

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    4.747
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Geschichten, GIMP und Blender
    Kameratyp:
    Canon (D)SLRs
    Firefox Add ons für Java Script
    AW: Firefox Add ons für Java Script

    Hallo,
    was willst du denn in JavaScript erstellen?
    Addons für den Firefox, oder Skripte für Websites?
    Allgemein braucht man, um JavaScript zu coden eigentlich nur einen Texteditor - da reicht sogar das System eigene "Notepad" ^^
    Ansonsten halt die Syntax und die Ausdrücke für dein jeweiliges Projekt...
    Auf SelfHTML gibt es gute Einstiegsanleitungen für JavaScript...
    Aber wie gesagt, ein Addon für Firefox, um JavaScript damit zu entwickeln, gibts so nicht.
    Es gibt die Fehlerkonsole, die dir Fehler in deinem Skript anzeigt, oder (noch besser) Debugger wie "Firebug", die dir eben helfen, dein Skript zu optimieren... Wenn du fürs Web programmierst, dann testest du es besser auch in solchen Debuggern, bzw. auf mehreren Browsern...
    Ansonsten Javascripts für den FF sind hauptsächlich beim Projekt "Greasemonkey" anzutreffen, wo es um Benutzer abhängige Seitenmodifikation geht...
    LG
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×