Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FireFox - Float Problem 3 Elemente untereinander“

Expressive-Designer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Aale zusammen,

habe ein kleines Problem und zwar möchte ich zwei DIV's und eine Tabelle untereinander positionieren, im IE wird alles richtig angezeigt im FF ist meine Tabelle die normal auf der 3. Stelle steht auf einmal rechts neben dem DIV 1 und DIV 2 steht ganz normal unter DIV 1.
Hat jemand ne Idee?

Hier mein HTML


<table width="560">
<tr>
<td>
<div style="float:left; border:#993300 dotted 3px; width:560px;">

mein Inhalt

</div>

<div style="float:left; border:#cc5544 dotted 3px; width:560px;">

mein Inhalt

</div>

<table width="560" border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" >
<tr>
<td>

mein Inhalt

</td>
</tr>
</table>

</td>
</tr>
</table>

Danke im Voraus
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: FireFox - Float Problem 3 Elemente untereinander

Für was brauchst du hier ne Tabelle?

funktioniert doch viel einfacher so:

Code:
<div style="float:left;  border:#993300 dotted 3px; width:560px;">

dein Inhalt

</div>

<div style="float:left;  border:#cc5544 dotted 3px; width:560px;">

  dein Inhalt

</div>

<div style="clear: both">
Deine 3. div anstelle der Tabelle
</div>
Übersichtlicher und einfacher!

Hier mal ne kleine testpage um dir zu zeigen was ich meine... hab zusätzlich noch allen divs ne höhe verpasst und die untere zentriert um das ganze besser ersichtlich zu machen!
 

Expressive-Designer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FireFox - Float Problem 3 Elemente untereinander

Hi,
danke für die schnelle Antwort,

ist etwas längere geschichte, es muss aber eine Tabelle sein. DIV 1 ist das Menü und DIV 2 hat eine Variable Höhe.

OK habe jetzt der Tablle style="clear:both" zugefügt und es funktioniert.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben