Anzeige

Firefox - Offlline Modus dauerhaft deaktivieren

Firefox - Offlline Modus dauerhaft deaktivieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kreuzritter, 20.11.2008.

  1. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Firefox - Offlline Modus dauerhaft deaktivieren
    Hallo zusammen,

    wie kann man den Offline Modus unter Firefox dauerhaft deaktivieren ?

    Und, Ja - ich habe die Forensuche benutzt !
    Das Thema half mir nur nich sonderlich viel da ich den Offline Mode ganz bannen möchte um so immer eine Verbindung zu meiner lokalen Testumgebung bestehen zu haben. Vielleich kann man dem Firefox ja auch beibringen dass er den Lokalen Server als "Internet" betrachten soll.

    Ich finde es einfach ziemlich nervig jedes Mal aufs neue den Mode unter
    Datei-> Offline arbeiten
    deaktivieren zu müssen.

    Die config half mir mit der Option leider auch nicht wirklich weiter
    browser. offline Boolean Status of the "Work Offline" option
    True: Attempt to retrieve pages from cache. Do not make external connections to retrieve resources.
    False (default): Assume a connection is present and retrieve resources where necessary.
    Note: In Firefox, this can be changed via "File → Work Offline"
    Ich danke schonmal im Vorraus für eure Mühe

    Grüßt freundlich_
    Kreuzi
     
    #1      
  2. Maykiz

    Maykiz Pixelheld

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS2 (Student), GIMP, Inkscape
    Firefox - Offlline Modus dauerhaft deaktivieren
    AW: Firefox - Offlline Modus dauerhaft deaktivieren

    Welche Version vom Feuerfuchs hast du denn? Bei mir in der neuesten Version gibt es den Punkt in der Config nicht mal.

    Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist dein Firefox immer auf offline gestellt, wenn du ihn startest? Und du musst den Haken erst entfernen?
     
    #2      
  3. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Firefox - Offlline Modus dauerhaft deaktivieren
    AW: Firefox - Offlline Modus dauerhaft deaktivieren

    Ich habe die neuste Version, genau- habe gar nicht erst nachgesehen da mir weder true noch false weiterhelfen ^^

    Mein Problem ist, dass nach dem Beenden einer Internetverbindung der Feuerfuchs jedesmal in den Offline Modus wechselt und ich dann erst wieder den Haken unter:
    Datei-> Offline arbeiten

    entfernen muss um wieder zu meinen lokalen Seiten verbinden zu können.
     
    #3      
  4. defkon

    defkon Gesperrt

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Firefox - Offlline Modus dauerhaft deaktivieren
    AW: Firefox - Offlline Modus dauerhaft deaktivieren

    Hm also ich wüsste auch nicht, dass es diese Funktion in der aktuellen Verson gibt.
     
    #4      
x
×
×
teststefan